Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Domain auf Wordpress von anderem Provider umleiten“

Severus

Evil Professor

Ich hoffe, der Titel sagt halbwegs was aus *g*.
Ich habe eine Wordpress Seite auf meinem Webspace liegen, die funktioniert wunderbar, keine Probleme.


Die Domain dazu liegt aber bei einem anderen Provider, nämlich bei Strato. Im Moment hab ich es als Weiterleitungsdomain eingestellt, aber dann komm ich ich nicht ins Backend und kann auch keine selber geschriebenen Kommentare editieren.
Ich hab versucht bei der Domain bei A-record die IP des Servers einzugeben, bei dem die Webseite liegt, aber dann hat auch nichts richtig funktioniert.
Ich hab zwar Tante Google bemüht, aber was wirklich passendes hab ich nicht gefunden, wie das denn nun genau gehen könnte oder ob es genau geht. Nur, daß Wordpress da etwas pingelig wäre....
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

(Ich weiß, ich könnte die Domain auf den Webspace ziehen, aber das ist auch eine Geldfrage)
 
Zuletzt bearbeitet:

cythux

Aktives Mitglied

AW: Domain auf Wordpress von anderem Provider umleiten

Das Problem habe ich auch *leider

Aus dem Grund nutzte ich dies hier als alternative, geht auch wenn man login zb in einem neuen Fenster/Reiter öffnet
PHP:
<a href="http://wp-login.php? action=register" target="_blank">Registriend</a></p>
<p><a href="http://wp-login.php" target="_blank">Login</a><br />

Und einloggen tue ich nicht über die weiterleitung, habe bisher auch noch keine Lösung gefunden
 

Severus

Evil Professor

AW: Domain auf Wordpress von anderem Provider umleiten

Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber wo baust Du den Code rein?
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Domain auf Wordpress von anderem Provider umleiten

Ich habe ein simple Seite erstellt als und dort habe ich den HTML Coden eingebaut

würde eventuell auch gehen mittels text widget
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben