Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Final Render Stage 2 stürzt ab“

Christoph680

Philipp Christoph

Hiho!
hab mir letztens FinalRender Stage 2 für C4D 32 Bit version gekauft ;)
Nun kommt aber gleich schon das Problem... Installation - Problemlos..
Lizensierung - Problemlos...

Nun geh ich auf Render-Settings, geh auf options und wähle bei den Post-processing Effekten aus der Liste den FRS2 aus.. und bumm, C4D stürzt ab. hab mir erst gedacht, dass es am Speicher liegt, weil ich ne arbeitsintensive szene geladen hatte, aber selbst bei nem einfachen würfel kackts ab..

was könnte das denn sein? Support hab ich angeschrieben, aber die schreiben immer nur das übliche - defragmentieren, neustart, etc.. was nix bringt (habs diesma sogar ausprobiert)

Kann mir da vlt einer ne Antwort drauf geben? Plugin wird korrekt erkannt, is alles im ordner drin, etc..

Cya,
der PC
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Final Render Stage 2 stürzt ab

Welche Version hast Du? Wenn Du die R10 besitzt, lade Dir das SP3 herunter.
 
L

LordSeth

Guest

AW: Final Render Stage 2 stürzt ab

Hi, es kann sein, dass es trozdem zu wenig speicher für die augabe ist, sie wird nächmlich vorher ungefähr abgeschätzt. Welches betriebsystem hast du? Wir hatten bei unserer renderfarm, dass es alle winxp - pro 32bit systeme waren und die sind standardmässig auf 2gig arbeitsspeicher beschränkt, du kannst es aber im bootfile diese beschränkung umgehen, du muss sie nur umschreiben. Wie man das macht findet man im internet
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Final Render Stage 2 stürzt ab

Arbeitsspeicher kannst Du auch auch für den ativen Render quasi auswählen. Einfach die Bucket-Größe ändern. Wirkt sich aber nur auf den adaptiven Renderer (nicht Caustics, etc.) aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben