Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Firefox kann link nicht erkennen“

maxl100

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute ich habe ein Problem..Firefox kann den link von der homepage nicht erkennen..IE und Google chrome geht alles..gibt es einen code..oder habe ich einen fehler im Quellcode ??

bitte um Hilfe lg
 
Zuletzt bearbeitet:

P

pemis

Guest

Du erwartest sicherlich Hilfe, doch Hellseher sind wir nicht, du solltest mindestens den Link deiner Seite hier mit veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zenist

Aktives Mitglied

So ganz verstehe ich die Frage nicht, zumal die Seite in meinem Firefox problemlos angezeigt wird.
Vielleicht ist da ja javascript oder ähnliches bei dir deaktiviert.
Schreibe eventuell noch mal welche Firefox Version (und Betriebssystem) Du benutzt.
Wird der Link in der Adresszeile korrekt angezeigt usw.
 

maxl100

Noch nicht viel geschrieben

ja die seite wird perfekt angezeigt..aber bei der menü karte ..wo steht karte öffnen..kann man sie nicht öffnen...der link geht bei chrome und IE .aber bei firefox nicht ...am besten seite über chrome aufmachen und testen...
 

hub

nicht ganz neu hier

Moin,
du hast da ein div mit der Klasse "rm-front" darüber liegen. Entferne das Teil und alles wird gut.

Gruß Ulli
 

maxl100

Noch nicht viel geschrieben

hallo uli ...wenn ich ....div mit der Klasse "rm-front" entferne geht zwar der linnk und die karte wird geöffnet aber mir fehlt der backround der karte..das heisst ich habe eine transparente karte
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Der Fehler betrifft alles links vor "Events" - da geht nichts auf. Mein Diagnose-Tool verweist auf eine ganze Reihe von Fehlern im CSS:
Werte beim background-image,
Mit dem "-moz-border-radius" hat er auch Probleme.
Prüf auch mal besser, ob deine Pseudoklassen und "Filter" korrekt sind.
Mein Firefox kann die Seite zwar anzeigen, aber ich kriege Dutzende Fehlermeldungen, wenn ich die Seite untersuche. (Muss aber nicht alles was zu bedeuten haben...)

Gruß
 

hub

nicht ganz neu hier

moin,
Caesarion2004 hat schon einiges aufgezählt. Warum packst du das Background-Image in ein separates div? Dafür bietet sich "rm-cover" an.

Gruß Ulli

 

Sorc

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,

versuchen es mal mit z-Index. Die hast 3 divs übereinander liegend, die alle absolute positioniert sind. Passe den z-Index an und dann sollte der Link wieder klickbar sein.
 

Myhar

Hat es drauf

@Sorc hast du dir den Code überhaupt angeschaut? Er verwendet bereits den z-index.
Eine Lösung für dein Problem ist, wenn du transform-style: preserve-3d aus deinem CSS entfernst (bei style.css Zeile 30). Dann wird der Link wieder klickbar im Firefox. Ob das negative Auswirkungen hat, weiß ich nicht, habe mich damit dann nicht weiter beschäftigt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben