Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

  • schokimonster : "Fast perfekt"

    Stimmen: 50 59,5%
  • Memini : "Mein roter, roter (Luft-)Ball(on)"

    Stimmen: 13 15,5%
  • Sirod210 : "Glück"

    Stimmen: 21 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84

Antworten zum Thema „Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]“

sirod210

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

Tolles Thema, mal sehen was ich so finde.

@FeliDae
Schönes Foto und passt meiner Meinung auch zum Thema, aber wie Schoki schon schrieb, probiere es mal mit dem Quadrat.

@Alemantico
Herzlich willkommen. Zu Deinem Bild, ich finde es sehr stimmungsvoll, aber wie schon gesagt, das ist ein Fotocontest, Du darfst ein Dein Bild zwar bearbeiten aber dabei nicht übertreiben, was erlaubt ist und was nicht findest Du im Eingangspost.

LG
Doris
 

lavalava

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

Na da wünsch ich euch bei dem wirklich superschönem Thema viele fast perfekte Momente!!
Aber liegt denn nicht genau darin der Reiz, also ich bin schon arg gespannt auf eure Arbeiten!
eure Stella
 

Memini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

Herzlich willkommen! Dann ran an die Kamera und wenn du Bilder hast stell sie einfach hier vor.

Gruß
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

Hallo, ich bin neu und würde gern gleich einmal mein Glück versuchen! LG

Herzlich willkommen – dann leg mal los!
Der Satz „würde gern gleich einmal mein Glück versuchen!“ passt zwar nur fast perfekt zum Thema........:lol:
Habe zwar für „Glück“ gestimmt, weil dies aus meiner Sicht einfacher ist. „Fast perfekt“ - ein anspruchsvolles Thema!!! freue mich echt auf die Bilder.


Hier mein fast perfekter Zeitungsbote
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

Hier mein fast perfekter Zeitungsbote

OMG, was ist der zuckersüß:verliebt:!!! Als Hundefan frag: ist das ein Coton de Tulear-Baby???

Fürs Thema find ich das Bild allerdings nicht so gelungen, ...tja da sieht man mal, daß es gar nicht so easy ist, etwas fast perfektes im Bild festzuhalten.....
Ich bin gedanklich auch schon seit Stunden auf der Suche nach einer passenden Idee, aber mir ist noch nichts Gescheites eingefallen :(

mir fiel nur meine alte Gartenbank ein... mit den schiefen Schnitzereien, aber ich denke, dies fällt wohl auch nicht unter die Rubrik "fast perfekt"


LG -mona-
 

Memini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

@ mona: nee, leider ist die schon zu perfekt. Du müsstest wohl schon eine Ecke raushauen... aber das ginge dann doch zu weit!! Ein schönes Motiv ist es allemal.

gruß
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

Hi Mona,
Boooh Du kennst Dich aber mit Hunden aus, richtig erkannt! ;).
Du hast schon Recht, echt schwierig zu diesem Thema ein wirklich passendes Foto zu finden, mit Deiner Gartenbank bin ich mir auch nicht ganz sicher:uhm:
Aber wir haben ja noch etwas Zeit........
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

Hi Mona,
Boooh Du kennst Dich aber mit Hunden aus, richtig erkannt! ;).
Du hast schon Recht, echt schwierig zu diesem Thema ein wirklich passendes Foto zu finden, mit Deiner Gartenbank bin ich mir auch nicht ganz sicher:uhm:
Aber wir haben ja noch etwas Zeit........

;);) ganz sicher war ich mir nicht bei deinem Welpen, aber ich hab ja doch richtig geraten :D wünsche dir viel Spaß mit dem Zwergel, es ist wirklich ne tolle Rasse!

@Memini: zertrümmern will ich die Bank mal lieber nicht, ich sehe eher immer zu, dass sie mir noch ein wenig erhalten bleibt :D

***
dann suchen wir mal weiter nach dem Fast Perfekten, vielleicht läuft uns noch was Originelles über den Weg ;)

LG -mona-
 

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

Oh, oh, das Thema hat es in sich, finde ich.
Alles was ich bisher unter die Lupe genommen habe, erwies sich als Foto, hm, eher "für die Tonne" nix fast perfekt, ist gar nicht so leicht....Makel hat ja alles mögliche in der Natur und im Leben, aber es so darzustellen dass man es auch erkennt, .....bin momentan noch auf der Suche...., geht´es euch denn auch so? oder stehe nur ich auf der Leitung?
die Anke
 

reitzi

User

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

Oh, oh, das Thema hat es in sich, finde ich.
Alles was ich bisher unter die Lupe genommen habe, erwies sich als Foto, hm, eher "für die Tonne" nix fast perfekt, ist gar nicht so leicht....Makel hat ja alles mögliche in der Natur und im Leben, aber es so darzustellen dass man es auch erkennt, .....bin momentan noch auf der Suche...., geht´es euch denn auch so? oder stehe nur ich auf der Leitung?
die Anke

Mir geht es ähnlich, jedoch habe ich ein Bild (wirklich nur eins) bereits im Kopf was ich noch umsetzen muss. :) Dieses eine Bild war auch der Grund, für das Thema "Fast perfekt" zu voten. Sollte es nichts werden, dann habe ich auch erst einmal ein Problem was neues zu finden. :D

@Ekhard: Ich finde schon, dass dein Bild in die richtige Richtung geht. Wenn die Zeitung noch ganz wäre, wäre es der perfekte Zeitungsbote!? :)

@mona_o: Das ist eine tolle Gartenbank, alt und perfekt :)
 

Memini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

Hallo Angelika, der Bildaufbau ist mir zu unruhig, der schiefe Stecker ist nicht eindeutig das Hauptmotiv. Man muss erst mal suchen bis man das "Fast Perfekte" gefunden hat. Vllt. eine andere Ansicht, näher dran?

Gruß
 

Korfu03

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

Schönen guten Abend,

ich habe mich heute auch mal versucht, bin aber noch weiter auf der Suche und habe da noch andere Ideen.
Hier ein Versuch von heute. Weiß nicht, ob das Bild für das Thema zutreffend ist.

 

mismo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

Hallo ihr,

nur eine kurze Frage: Ist eine Farbveränderung der Bilder erlaubt oder darf es gar keine Veränderung des Originalbildes sein?
Kurz die Erläuterung dazu. Ich habe ein Bild geschossen mit einer roten Farbfolie vor dem Blitz. Naja, Rot wie die Hölle sieht einfach furchtbar aus und ich habe einfach die Farbe in eine angenehmere verändert.

Guß
Alex


Edit: Ach Gott, die Antwort steht doch auf der ersten Seite... tschuldigung. :/

@Schoki: Kanns es auch ein Bild sein was einfach technisch nicht perfekt ist? Oder muss das Moitv Unperfektionismus aufweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

@Ekhard: Ich finde schon, dass dein Bild in die richtige Richtung geht. Wenn die Zeitung noch ganz wäre, wäre es der perfekte Zeitungsbote!? :)

Hi Markus ,ja so in die Richtung habe bei meinem Foto auch gedacht, doch ich sehe auch Angelika, Korfu und Sven müßen sich mit ihren Bildern zuerst an das Thema heran tasten. Angelika, bei Deinem Foto würde man beim Betrachten nicht gleich den Gedanken fast perfekt verbinden, jedoch wenn das Foto unter der Überschrift Fast perfekt steht – wird man zu Nachdenken angeregt und der Grosche fällt :)(ähnlich wie beim Blatt von Korfu....)


@Sven, beim Deinem Bild tue ich mir da jedoch etwas schwerer es unter der Rubrik fast perfekt zu fassen – aber vielleicht stehe ich da ja beim Anschauen auf der Leitung?:uhm:


@all, @schoki:
Was soll ich jetzt mit dem „fast perfekten Zeitungsboten“ machen, Thema weiterverfolgen? Oder liegen ich daneben???
 

reitzi

User

AW: Foto-Contest 63 - "Fast perfekt" [WIP]

Na Ihr,
auch fleißig am suchen?

Wie wärs damit?
Titel lass ich mal offen.


Ich habe es mir mal länger angeschaut und versucht das Thema zu finden.
Würdest du sagen, dass es perfekt wäre wenn das Schild dort nicht angebracht wäre und man auf der Zeil betteln und lagern dürfte? Du hast dir doch irgend etwas dabei gedacht!? Teil es uns mit :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben