Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotorätsel aus dem Commag“

NT2005

Von dannen.

AW: Fotorätsel aus der Commag

Will nur mal ein Bild probieren:

9. Schokokockies mit Mandeln oder irgendwelchen Nüssen. :)

Cheers NT2005
 

atbash

Mod | Web

AW: Fotorätsel aus der Commag

1. Ich hätte ja auf Renaissance getippt, aber Spanien... da fällt mir nur Gaudi ein und das kann ja wohl nicht sein.

2. Welche Richtung? Irgendwas mit Weihnachten.
 

Wanda

Aktives Mitglied

AW: Fotorätsel aus der Commag

... Jaaa ... das geht runter wie EEEL

1. ist maurisch
2. ... die Käferrichtung ist gut??

Grauss Wanda
 

Wanda

Aktives Mitglied

AW: Fotorätsel aus dem Commag

2. ... mein Mann weiss es ... und ich jetzt auch - es ist eine Kreuzspinne ... jawoll

Gruss Wanda
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Fotorätsel aus dem Commag

grins - ne - aber das Teil kann fliegen und ist ziemlich nervig wenn es gegen eine Lampe fliegt. :) Oft gibt es sie in einer Färbung - rot-schwarz.....
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Fotorätsel aus dem Commag

Du meinst nicht etwa eine "Karkalake"? Sonst gäbe es dazu noch "Fliege" und "Mücke". Auch wenn letztere eher dünner ist als das Vieh auf dem Foto...
 

atbash

Mod | Web

AW: Fotorätsel aus dem Commag

Wer das jetzt hinschreibt, ist doof :lol::p:p:p

ooops, da war narkya schneller als ich. Stimmt aber eh nicht :D
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Fotorätsel aus dem Commag

Und was macht das? Ist doch eh zum Spass hier. *genau wie paddeln auf einem Springbrunnen*
 

Wanda

Aktives Mitglied

AW: Fotorätsel aus dem Commag

Hallo

... da ich das Commagrätsel abhaken will, bin ich jetzt doof :p

9. ist ne kleine Wanz ...... ne schöne Kreuzspinne wär aber auch mal was nettes gewesen, Tina :)

Sodele ... feddich!

Und vielleicht stellt Tina bei Gelegenheit die "grossen" Bilder ein - zum nachsehn!

Gruss Wanda
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Fotorätsel aus dem Commag

So, meine Antworten zum Fotorätsel in der neuen commag:

1. Erdbeerkuchen
2. Kristall oder sowas
3. Cappucchinoschaum mit Kakao drauf
4. Fimo
5. Speiseeis
6. irgendwas mit Schoko
7. Waffel
8. Schokostreusel zum backen
 

Wanda

Aktives Mitglied

AW: Fotorätsel aus dem Commag

Hallo

... warst du schon schnell, coffee ;)

1. Tomatenscheiben mit Mozarellakäsescheiben
2. Folie
3. Creme mit Flocken
4. Schokoladenpudding
5. Speiseeis - wie coffee schon schreibt
6. ?
7. Waffel - coffee hat da sicher auch recht
8. Schokostreusel - wie coffee schon meint

Gruss Wanda
 
A

Anka_Krauss

Guest

AW: Fotorätsel aus dem Commag

1. Tomaten Mozarella Brötchen baguette etc.
2. Kristall
3. ?
4.Schokopudding
5.Amarenaeis
6. Lebkucchenhaus :)
7. Waffel
8. Schokostreusel
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Fotorätsel aus dem Commag

2. Diamant oder Alufolie
3. Zimt/Zucker
6. keine Ahnung

der rest sollte klar sein. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben