Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotorätsel aus dem Commag“

schnullerbacke

Aktives Mitglied

AW: Fotorätsel aus dem Commag

Ich werd hier noch wahnsinnig mit dem Bild! Ich hab das in alle Richtungen gedreht, meinen Kopf verrenkt, ein Auge zugehalten, ich erkenn' da nix. Google hat mich auch nicht weiter gebracht.

Bei "älterem Gegenstand" dachte ich auch zuerst an Richtung Videorecorder oder Walkman. Dann ist mir noch Overheadprojektor eingefallen.
Aber irgendwie passt das alles nicht so recht.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Fotorätsel aus dem Commag

..
Es handelt sich hier um eine gute alte VHS Videokasette ...

Echt?
Denyo, ich habe schon viele VHS-Kasetten in meinen Händen gehabt und frage mich, welcher Teil/Ausschnitt da gewählt ist?
Jetzt, da es gelöst ist, würdest Du mal das ganze Bild zeigen?
Ich würde mich definitiv freuen ;) Monika***
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Fotorätsel aus dem Commag

Ahh, wie genial :) Ich gebe zu, ich hab gegoogelt und Cassetten (Ob Video oder Musik) waren die einzigen mit diesem geriffelten Zeugs dran :)
Jedenfalls freu ich mich wie Bolle - ein blindes Huhn... und so weiter :mrorange:
 
V

vivikit123

Guest

AW: Fotorätsel aus dem Commag

1. Sieht aus wie so ein Plastik-Schlüssel- oder Kofferanhänger.
2. Gewindeschraube
3. ist die gute alte Musikkassette
4. Wenn da nicht noch der Kram drumherum wäre würde ich ja sagen Ring - aber so???
5. k.A.
6. Zigarre

Bei 3 und 6 bin ich mir ziemlich sicher. Mal sehen, was die anderen so sagen :)
 
V

vivikit123

Guest

AW: Fotorätsel aus dem Commag

Ooops - war ja schon gelöst. Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Sorry :))))
 
M

metbeast

Guest

AW: Fotorätsel aus dem Commag

Also gut, hier das neueste Rätsel .... Nr. 50.

1. Gitarre
2. Straußenleder?
3. kA
4. k.A.
5. Autositz?
6. zahnbürste

jetzt bin ich ja mal gespannt!

lg
 
M

metbeast

Guest

AW: Fotorätsel aus dem Commag

ach mensch, das hab ich nicht gesehen.
so was
ich hab doch das mail erst heute gekriegt. pffff
 
E

EnricoC

Guest

AW: Fotorätsel aus dem Commag

Dann werd ich ab dem nächsten mal besser aufpassen ich mag auch mal was richtig raten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben