Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Franzis und Nik Complete Edition“

Hey!

Scheinbar hat man die Möglichkeit, von einer bei Franzis gekauften Programmversion von Nik-Produkten (ich hab eine Nik Color Efex pro 3 Complete Edition) auf die Nik Complete Edition upzugraden.

Hab von Franzis eine entsprechende Emai bekommen.
Einzig die Umsetzung ist etwas hakelig, aber ich werde weiterberichten.

Sorry an alle, die es schon nicht mehr lesen können, aber vllt. hilft es dem einen oder anderen weiter. ;-)

LG und allzeit "Gut Licht"!

der fou
 

hechtel64

Noch nicht viel geschrieben

AW: Franzis und Nik Complete Edition

Man muß sich bei NIK/Google+ unter Kontakt/E-Mail melden, nachfragen, Antwort geht sehr schnell, dann legale Seriennummer angeben und dann bekommt man den Link geschickt.
Funktioniert schnell und einfach und die Collection muß auch nicht mehr registriert werden.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Franzis und Nik Complete Edition

Stimmt, sogar auf den Link von NIK (), wird die Complete Edition für 149,00 $ angeboten. Allein für den Preis 149,00 $ holt man sich den Silver Efex Pro 2! Ist das nicht ein Angebot?
 

Rata

AW: Franzis und Nik Complete Edition

Was mir bei der Google™-Version auf den Keks geht: sie will genau einmal pro Stunde nach Hause telefonieren um sich – angeblich :p – upzudaten.
Das machen meine originalen NIK™-Versionen nicht.

Aus genau diesen Gründen kann mich Google™ mal kräftig und neue Versionen, ob sie nun als geschenkte Gäule auf dem Markt stehen oder nicht, werden tabu sein.


Aber macht Ihr mal alle ruhig! ;) Et mit ja jet üm'e'sünß :lol:




Lieber Gruß
Rata

8)
 

drphoto

Aktives Mitglied

AW: Franzis und Nik Complete Edition

Man muß sich bei NIK/Google+ unter Kontakt/E-Mail melden, nachfragen, Antwort geht sehr schnell, dann legale Seriennummer angeben und dann bekommt man den Link geschickt.
Funktioniert schnell und einfach und die Collection muß auch nicht mehr registriert werden.

Kann ich nur bestätigen. Habe das Mail sogar heute am Samstag bekommen und es war kein automatisch erstelltes.

Was mir bei der Google™-Version auf den Keks geht: sie will genau einmal pro Stunde nach Hause telefonieren um sich – angeblich :p – upzudaten.
Das machen meine originalen NIK™-Versionen nicht.

Dieses "nach Hause telefonieren" geht mir bei Google auch auf den Geist, aber...
...wenn du den/die Google-Updater - Dienst deaktivierst, die entsprechenden Tasks in der Aufgabenverwaltung (Win7) deaktivierst bzw. löschst sollte eigentlich Ruhe sein. Zur Sicherheit sollte man mit dem Process-Explorer ( http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx ) und AutoRuns ( http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902.aspx ) das Ganze noch mal kontrollieren.

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:

mapegele

Täglich anwesend

AW: Franzis und Nik Complete Edition

Ja, ja Tante G. Eine "never ending story". Aber sind die heutigen Softwarehersteller nicht alle irgendwie verdammt Datenhungrig geworden?
Egal was Du kaufst: Immer gibst Du Deine Idendität preis. Ob das ein Handy ist oder ein Drucker oder, oder,oder. Nur beim Brötchen kaufen gehts noch ohne. Ist aber auch nur eine Frage, wie lange noch.

Und in Zeiten, in denen selbst die Gemeinden und Städte mit Deinen Daten Handel treiben bist Du doch eh schon überall bekannt.

Verpixelte Grüße
 

MAPESoft

Papa Razzo

AW: Franzis und Nik Complete Edition

Was mir bei der Google™-Version auf den Keks geht: sie will genau einmal pro Stunde nach Hause telefonieren um sich – angeblich :p – upzudaten.
Das machen meine originalen NIK™-Versionen nicht.

Aus genau diesen Gründen kann mich Google™ mal kräftig und neue Versionen, ob sie nun als geschenkte Gäule auf dem Markt stehen oder nicht, werden tabu sein.


Aber macht Ihr mal alle ruhig! ;) Et mit ja jet üm'e'sünß :lol:




Lieber Gruß
Rata

8)

Also bei mir "telefoniert" absolut nichts nach Hause. Läuft reibungslos ohne mich zu nerven und das seit Tagen.
 

Rata

AW: Franzis und Nik Complete Edition

Na ja, mit LittleSnitch blocke ich solcherlei Ansinnen ohnehin, mein Mac® wird als „debiles Alterchen“ ;) behandelt, es war mir nur ein Anliegen, Euch auf diese Penetranz (!) hinzuweisen, hinter der ja etwas stecken muß.
Die ersten beiden „Telefonate“ hatte ich noch gutwillig zugelassen, das wiederholte sich aber pünktlich zu jeder Stunde, auf die Minute genau. Einmal in der Woche, ja, sag ich nichts gegen, aber so...!?

Was im Hintergrund so alles an Informationen mit übertragen wird, das weiß ja kein Mensch genau, außer den Sausäcken, die den Driss programmiert haben. Auch Apple® ist spätestens seit der „Kokskatze“ zur Klatschbase mutiert.


Ne, macht alles keinen Spaß mehr mit der Paranoia im Nacken :lol:

Früher gab's das nicht, aber früher war eh alles besser, sogar die Zukunft :D, ... jetzt mal frei nach Karl Valentin gesagt.




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Rata

AW: Franzis und Nik Complete Edition

Also bei mir "telefoniert" absolut nichts nach Hause. Läuft reibungslos ohne mich zu nerven und das seit Tagen.

Ach, was verschafft Dir diese Erkenntnis? Womit überwachst Du Dein System? Und welches System?

Ich spreche hier von diesem ekelhaften „Puma“, den ich leider nun benutzen muß, damit ich Dragon Dictate 3.0 verwenden kann.
Ich installiere die Google-Version nachher aber mal Interesse halber bei einer „Kokskatze“; glaube nicht, daß das Kommunikationsverhalten ein anderes sein wird.


Lieber Gruß
Rata

8)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Franzis und Nik Complete Edition

[...]bei einer „Kokskatze“

Haha :lol: Muss ich mir merken. Was das nach nach hause telefonieren angeht, ist es echt in letzter Zeit echt nervig. Wenn es dann auch noch so oft ist, wie du schreibst, fragt man sich in der Tat was noch alles "on the way" ist.

Bei der Einführung von G Chrome habe ich hier damals auch im Forum immer geschrien "Kommt mir nicht auf die Platte". Naja, aber irgendwann auf der Platte gehabt. Blocke bei mir vieles und entscheide selbst wann und wie.

Liebe Grüße, Patrick
 

a124

AvOffenblende

AW: Franzis und Nik Complete Edition

Welche Version erhält man denn vom grossen G???
Habe die Complete Edition für Lr... bekomme ich da eine für Ps???

Liebe Grüsse
Andy
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Franzis und Nik Complete Edition

Bei der Einführung von G Chrome habe ich hier damals auch im Forum immer geschrien "Kommt mir nicht auf die Platte". Naja, aber irgendwann auf der Platte gehabt. Blocke bei mir vieles und entscheide selbst wann und wie.

Liebe Grüße, Patrick

Hast du dir schon mal CoolNovo oder SRware Iron angeschaut? Das sind entwanzte Chrome-Derivate.
 
AW: Franzis und Nik Complete Edition

Im Gegensatz zu meinem Eröffnungspost darf ich melden, dass das Ganze wohl gar nicht so hakelig ist - ich sollte nur mal meine Emails *durchlesen*, die ich als Antwort bekomme.
Da steht, dass sie erst ab Montag wieder arbeiten. ;-)

Also gibts dann wohl morgen weitere Infos von meinerseits.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und - natürlich - allzeit "gut Licht"!

der fou
 

zobara

Aktives Mitglied

AW: Franzis und Nik Complete Edition

Guten Morgen der_fou

Dank Deines Beitrags habe ich das entsprechende Mail wieder aus dem Papierkorb gefischt und die Anweisungen befolgt.
Das hat bei mir ganz wunderbar geklappt :daumenhoch: . Gestern gegen Mitternacht habe ich einen Downloadlink per Mail erhalten. Die Setup-Datei ist etwas grösser als die der Demoversion. Die Installation hat einwandfrei funktioniert (Windows) und die Collection ist in LR und PSE verfügbar. Juhui!!!!

:danke: Danke Dir vielmals für den Hinweis. Ich war schon drauf und dran, die Collection zu erwerben!

liebe Grüsse, zobara
 

a124

AvOffenblende

AW: Franzis und Nik Complete Edition

Juhu...
Mail vom grossen G ist heute gekommen und nun läuft meine Complete auch unter CS6
LG Andy
 

wohsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Franzis und Nik Complete Edition

HINWEIS:
Zur Zeit werden Restexemplare von Franzis unter div. Bezeichungen bei ebay ab ca. 10 EUR (frei Haus) vertickert. Einige dieser Schuber (Grafikpaket für xxxx) beinhalten Nik Color Efex 3.0 Standard. Mit der SN davon ist es möglich, anschließend das komplette NIK-Package umsonst zu bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben