Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Garten mit Teich“

G

Gecko86

Guest

Hi habe gestern mal eine Belichtungsreihe mit meiner Digicam geschoßen und die dann etwas mit Photoshop bearbeitet was haltet ihr davon
 

themastercode

timeless

AW: Garten mit Teich

hat was, ich hab sowas hnliches mit einem bild der speicherstadt gesehen, wen ich jetzt nru wüsste wo...

jedenfalls glaubt man beim ersten blick nicht dass das ein foto ist :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Garten mit Teich

wie ein gemälde, nicht wie ne fotografie... ziemlich arg bearbeitet, wenn man also nicht von fotografischer sicht auf das bild schaut sondern es subjektiv betrachtet - ich finds schön!

gruß

RZS
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Garten mit Teich

Gefällt mir richtig gut ;)
Hättest du vielleicht die Güte zu verraten, wie du es gemacht hast?! Filter etc.?
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Garten mit Teich

Schickes HDR.... Also ich geh jetzt mal davon aus, das es eins ist :-D
Aber vielleicht könntest du es ein wenig aufhellen, finde es ein bisschen zu dunkel.
Sonst nicht schlecht.

Gruß Olli
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Garten mit Teich

Ich glaube, wenn man es aufhällt verliert es den stiel und sieht wieder aus, wie ein normales Foto...

Könnte ich mir fast als "gemälde" hinhängen leider passt es nicht in meine wohnung. vom stiel.
 
G

Gecko86

Guest

AW: Garten mit Teich

Sind insgesamt 5 Fotos mit unterschiedlicher Belichtung, habe sie dann in Photoshop als HDR zusammengefügt, danach noch etwas mit dem Photomatix PlugIn rumprobiert.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Garten mit Teich

Hi habe gestern mal eine Belichtungsreihe mit meiner Digicam geschoßen und die dann etwas mit Photoshop bearbeitet was haltet ihr davon
also foto kann man kein urteil abgeben, als gemalt ist es etwas unglaubwürdig. aber das bild und das sollte es sein ist gut.

grüsse zum wochenende
günter
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: Garten mit Teich

ich finde es gar nicht mal schlecht.Könnte was von nem aqua oder oil gemälde haben und weniger von einem foto.

ika
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Garten mit Teich

Also mir gefällt dein HDR ganz gut, es wirkt irgendwie plastisch.
Ich würde allerdings auch probieren es ein ganz klein wenig heller zu machen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Garten mit Teich

Hallo
echt surrealistisches Tonmapping, würde aber trotzdem noch so ein klein bißerl Licht oder wenigstens einen Lichtstrahl reinbringen, so sieht es etwas düster aus
 

Koile

..kann googeln!

AW: Garten mit Teich

Ich glaube, wenn man es aufhällt verliert es den stiel und sieht wieder aus, wie ein normales Foto...

Könnte ich mir fast als "gemälde" hinhängen leider passt es nicht in meine wohnung. vom stiel.


Ist das irgendne Fachsprache, hört sich irgendwie komisch an?:)
Wenn man das Foto aufhält? :)
Ist es denn unterwegs irgendwohin?!
Und dann verliert es auch noch den Stiel:D
Aber da das Foto nach dem du es aufgehalten hast, ja den Stiel verloren hat, würde es dann ja in deine Wohnung (als Gemälde) passen:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben