Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Geisterseite“

magicsepp

Aktives Mitglied

Auf der wird zwar eine 72. Seite angezeigt nur kann man diese nicht öffnen. Man wird auf Seite 71 geleitet. Ist das nur bei mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Geisterseite

na vielleicht existiert die Seite 72 nur nicht mehr

weil jemand einen Beitrag oder so gelöscht hat
oder bei Doppelpost Beiträge zusammen gelegt wurden
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geisterseite

Hallo,

die seite wird bei mir ganz normal angezeigt - wollte Dir einen screenshot schicken - ist aber ziemlich danebengegangen. kann ich das im Nachhinein wieder irgendwo löschen?
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Geisterseite

Bei mir gibt es Seite 72 nicht.

@dct: Bitte lösch deinen Beitrag oben endlich! Es ist sooo mühsam sich zurechtzufinden... Ein Wunder das ich hier überhaupt angelangt bin. :p
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geisterseite

danke für Deinen Hinweis Jenni und Grüße an Dich ACWebmaster und in mein Heimatland Kärnten
 

pery

PS-Genießerin

AW: Geisterseite

Auf der wird zwar eine 72. Seite angezeigt nur kann man diese nicht öffnen. Man wird auf Seite 71 geleitet. Ist das nur bei mir so?


Nee, das ist nicht nur bei Dir so ... :lol::lol:
na vielleicht existiert die Seite 72 nur nicht mehr

weil jemand einen Beitrag oder so gelöscht hat
oder bei Doppelpost Beiträge zusammen gelegt wurden

... das kann ich mir aber nicht als Grund vorstellen ... das passiert doch andauernd irgendwo in allen möglichen Threads, sehr oft auch nicht nur eine, sondern auch schon mal 2, 3 oder mehr Geisterseiten ... das kann ja nicht durch Beitraglöschen oder -zusammenlegen geschehen ... :uhm:
 
E

essdreipro

Guest

AW: Geisterseite

ja, es gibt Dinge zwischen Himmel und Tastatur... ist schon erschreckend :D ...

kann es sein, dass Du dein Profildesign geändert hast und damit ein anderes,
womöglich größeres, Erscheinungsbild hast als wir anderen ...?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.041
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben