Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Guten Morgen, guten Tag, guten Abend“

lpower

Hobbyknipser

Hallo Zusammen,

nach einer langen langen Zeit der Abwesenheit muss ich mich dann doch mal wieder zurück melde. Ich plane auch dem nächst wieder öfters mal on zu sein.



Gruß an Alle
 

Alexli

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend ;-) … mir war das heute zu viel Sonne! Eine Wetterextrem nach der anderen und mir fallen die Augen zu ...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Guten Abend, gute Nacht... jetzt endlich dringt kühle Luft in die Zimmer und der Kater wird wieder lebendig. Der helle Schein am Horizont wandert gen Nord und macht feine Wolken sichtbar. Sommer - bloß gut, das für Sonntag dann wieder "normale" Sommertemperaturen angesagt sind.
Nun denn: Schlaft schön, so ihr könnt und träumt was süßes. :)
 

lpower

Hobbyknipser

Guten Morgen,

so langsam wir es wieder warm. Ich finde es aber gut ;-)



Wir nur wahrscheinlich gleich etwas schwierig das Makeup von Model im Griff zu behalten. Hab ein etwas größeres Shooting. Ich freue mich schon auf das schleppen der Ausrüstung zur Location *ggggg*
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Morgen, 20° um 7°° ist schon heftig und jetzt schon über 30° Ein leicht säuselnder Ventilator hat uns über die Nacht geholfen.
 
Guten Tag. Nach der Flucht aus der Sonnen bei 34 Grad Tagestemperatur, verzieht sich so langsam die Sonnen. Aber immer noch sehr warm. --- der Mensch ist mit nichts zufrieden-
zu warm
zu kalt
es regnet
zuviel Schnee
zu wenig Schnee
und und und
Nächste Woche soll alles wieder anders werden.
Also noch das warme Wetter genießen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben