Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Guten Morgen, guten Tag, guten Abend“

hellemon

Hat es drauf

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Hallo zusammen,

melde mich aus meinen Traumurlaub zurück, bin zwar wieder in dem nassen kalten München angekommen will aber am liebsten wieder zurück zur Sonne, Strand und Meer.

Hier ein paar Fotos :D







viele Grüße

hellemon
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Na dann herzlich willkommen im kalten Deutschland.
Bei mir aktuell 4 Grad und Schneeschauer - ideales Wetter zum Photoshoppen.
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

danke dir @liebe_suse, werde mich heute auch mal wieder mit Photoshop beschäftigen habe bestimmt schon wieder viel verlernt. :lol:

gruß hellemon
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Herzlich willkommen zurück, helle. Das sieht nett aus auf den Fotos, so richtig Sonne und warm und alles. ^^
Dann mal allen viel Spass bei was auch immer. Ich glaube, ich bin grad voll in der Kreativphase und bin nur froh, dass sonst nix ansteht. (außer ein wenig lernen, aber das wird schon)
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Huch - deshalb habe ich keine Nachricht mehr bekommen - ein neuer Beitrag. OK - da war ich wohl ein Schnellmerker. :)

Also denn mal schnell abonnieren.

Huhu Herr Helle. :) Schön auch wieder da. :)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

liebe_suse schrieb:
Warum nur habe ich das Gefühl, dass du flunkerst.
So lang war der Urlaub ja nun auch wieder nicht.
Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, ich muss nach fast drei Wochen wieder neu angelernt werden ;)

Narkya schrieb:
Herzlich willkommen zurück, helle. Das sieht nett aus auf den , so richtig Sonne und warm und alles. ^^
Das waren jeden Tag 35 Grad und mehr, einfach Traumbedingungen schöne Landschaft, schöne Fra......:p uvm. :D

archaeopteryx schrieb:
Huhu Herr Helle. :) Schön auch wieder da. :)
Wäre gerne wieder weg :p
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Och, also ich hatte heute die meiste Zeit Sonne. Es war allerdings recht windig.
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

:eek:Du kannst uns arme Schlucker, die seit Äonen keine 10 Grad mehr verspürt haben, doch nicht so plötzlich mit solchen Bildern konfrontieren!
Das ist ja unmenschlich! ;)

Sieht wirklich toll aus dort(wo warst du eigentlich?), aber ich freu mich natürlich das mein zukünftiger Battlegegner wieder da ist, andererseits, du machst mir jetzt schon Angst :p

mfg
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Anymamp schrieb:
Du kannst uns arme Schlucker.........
Du bis gut, jetzt gehöre ich auch wieder zu den armer Schlucker aber das hat sich gelohnt und ich bin eine Erfahrung reicher. ;)

Das war in Thailand, Nai Thon Beach und Maya Bay Beach. Traumhafte Ecke. :p

du machst mir jetzt schon Angst
vor was hast du Angst, habe bestimmt schon wieder viel verlernt, muss immer wieder neu angelernt werden. :lol:

So dann wünsche ich euch allen einen schönen Wochenbeginn und lasst euch nicht Ärgern.

Gruß hellemon
 
AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Ich habs so gut wie geschafft! Heute meine Diplomarbeit in den copyshop zum Binden gebracht und Montag offiziell abgeben. Endlich is der Streß vorbei....und da kommt auch schon der nächste. Dienstag Prüfung und in ca. 4 Wochen Abschlußpräsentation. ahhhhhhhh
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Oh das klingt interessant, bei uns wütet grad der Abrißwahn. Die Stadtväter und Mütter reißen alles weg, was ihnen vor den Bagger kommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben