Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin die Neue“

fcharon

Hat es drauf

AW: Ich bin die Neue

Hallo Moni,

Auch von mir herzliche Willkommensgrüße. Viel freude beim Hobby und viel Erfolg beim Entwickeln.

LG
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ich bin die Neue

Servus Moni, fühl Dich wohl hier und weiterhin viel Spass im Forum! Damit Du nicht erst auf die Idee kommst, Du könntest hier die Älteste sein, ich schlag Dich um zwei Jahre - ätsch. Gruß DaTrautinger
 

heeka

Aktives Mitglied

AW: Ich bin die Neue

Danke noch mal für eure zahlreichen Willkommensgrüße. Bin auch ganz glücklich darüber, doch nicht die älteste zu sein.

Ich habe gleich mal eine Frage, zu der ich im Forum bisher keine Antwort gefunden habe:

Ich möchte eine Einladung als E-mail versenden, die aus drei Seiten besteht und wo man wie in einem Buch drin blättern kann. Ich nehme mal an das geht nur in Flash oder ist sowas auch in PS möglich? Oder vielleicht gibt es auch irgendwo eine fertige Animation, die man einbinden kann.

Kann mir dazu jemand einen Tip geben?

Gruß Moni
 
W

world

Guest

AW: Ich bin die Neue

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Schnüffeln und lernen
 

mohnblume

Löwin

AW: Ich bin die Neue

Hi Moni !
Willkommen im "Club der nicht mehr ganz so jungen, aber doch junggebliebenen User " hier im Forum !
Wirst sicher weiterhin Deine Freude haben u von den Tipps profitieren !
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Ich bin die Neue

Hallo Moni,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

Andi_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin die Neue

Hallo,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
Gruß Andi
 
AW: Ich bin die Neue

Hallo Moni, ebenfalls willkommen! Anfänger sind alle, außer die die immer glauben das sie die Besten sind. Die sollen das ruhig weiter glauben. Alles Gute und viel Erfolg beim Fotografieren und auch im Forum.
 

winne52

Webmaster

AW: Ich bin die Neue

Hallo Moni,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß wünscht Dir winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben