Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Image Ready CS2 und CS5“

W

wuffi0

Guest

Hallo
Die Sufu hat leider nichts ergeben, so das ich hier mal nachfragen muß.
In Image Ready CS2 gabs ja die Möglichkeit ein Verzeichnis als Ebenen zu öffnen, um daraus entweder ein animiertes gif oder wie in meinem Fall ein SWF Objekt draus zu machen.
Ich habe mir mal die Trial Version von CS5 runtergeladen und nun schau ich ganz schön blöd aus der Wäsche. Ich kann da nichts vergleichbares finden oder bin ich einfach nur zu b... dafür?
Danke euch schonmal weil ihr wieder einmal einen Unwissenden helf.

wuffi
 

Photoshop

W

wuffi0

Guest

AW: Image Ready CS2 und CS5

Danke dir Pessi
Das mit der Animation habe ich gefunde aber was ist mit der Möglichkeit das als SWF abzuspeichern?
Ich brauche leider kein gif sondern nen Flash.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Image Ready CS2 und CS5

hab zwar im Moment kein Photoshop zur Hand um nachzuschauen

aber kannst du nicht über Datei > Exportiren > Video Rendern gehen
dort gibt es ja verschiedene Einstellungen :uhm:
 
W

wuffi0

Guest

AW: Image Ready CS2 und CS5

Der Hinweis war gut, aber leider sind dort nur Möglichkeiten vom Quick Time Export geboten.

P.S.: Hübsche Augen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben