Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In welche Altesgruppe fällst du?


  • Umfrageteilnehmer
    6.546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „In welche Altersgruppe fällst du?“

R

Riptape

Guest

LadySaturn schrieb:
Bin 19, fühle mich aber immer noch wie 16 ... oder 12. :D

Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich war damals schon geistig viel weiter als andere.

Ich fühle mich geistig auch sehr viel weiter :D :D
Ne aber wenn man so sieht was die meisten "Jungendlichen" in ihrer freizeit machen z.Z

Also ich bin 17 1/2 :)
 
R

ropp

Guest

42 - ich finds geil
die 10 km laufe ich immer noch unter 50 min 8)
 
B

BlackSavage

Guest

Ich bin 32 Lenze. Aber kein Stück erwachsen...grins.
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Laut vergilbter Geburtsurkunde: ...33.

Neueste (gestrige) Schätzung beim Martini-Kauf: Biste schon 16?

Bin ja sehr dafür zu haben, jungfräulicher geschätzt zu werden, als man wirklich ist, aber das gestrige Resultat war doch einfach zu viel für mich... :oops:
 

maithai01

Noch nicht viel geschrieben

also wenn ich richtig gesehen habe,
bin ich wohl mit 47,5 schon ein antiquariat.

ps: nach abgabe meine stimme hab ich doch tatsächlich entdeckt, daß es da noch mehrere antiquariate gibt.
da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so alleine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben