Sidr
PSD-Tutorials.de

Internationalization wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Drupal" wurde erstellt von Daniel_E, 06.04.2013.

  1. Daniel_E
    Offline

    Daniel_E Ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D, Sigma 18-200, Sigma 120-400
    Internationalization wird nicht angezeigt
    Hallo,

    ich habe einige Probleme mit dem Erstellen einer zweisprachigen Website!

    Ich bin nach diesem Tutorial vorgegangen: http://www.youtube.com/watch?v=kH_DwwEQf0k (Einzige Abweichung: Localization Update nicht installiert, da dies ja nicht benötigt wird)

    Wenn ich diesem Tutorial folge, erscheinen die Punkte "Multilingual Settings" und "Translation Sets" jedoch nicht. Auch wenn ich im Module Menü auf konfigurieren klicke, werde ich auf den Oberpunkt "LOKALISIERUNG UND SPRACHE" weitergeleitet.

    Ich habe Drupal bereits 2 mal wegen diesem Fehler neu installiert, trotzdem tritt er jedes mal auf!

    Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!

    Gruß Daniel
    #1      
  2. standby83
    Offline

    standby83 Ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS6 Design & Web Premium
    Internationalization wird nicht angezeigt
    AW: Internationalization wird nicht angezeigt

    Hallo Daniel,

    ist deine Frage noch aktuell?

    Falls ja: funktionieren andere Module? Welchen Webserver benutzt du?

    Versuche mal die Module über "Module" » "+ Neues Modul installieren" zu installieren. Dort gibst du einfach die URL des Moduls von der Projektseite ein. Das mit dem tar.gz am Ende.

    Du solltest darauf achten, dass du immer das Modul nimmst, dass zu deiner Drupal-Version passt und am besten nimmst du die "günen". ;-)

    Internationalization benötigt Variable. Das musst du auch installieren und aktivieren.

    Wenn du danach auch Internationalization aktiviert hast, sollte es eigentlich funktionieren. Ich habe es mal eben mit der aktuellen Version probiert.

    Viel Erfolg
    #2      
  3. Daniel_E
    Offline

    Daniel_E Ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D, Sigma 18-200, Sigma 120-400
    Internationalization wird nicht angezeigt
    AW: Internationalization wird nicht angezeigt

    Hallo,

    danke für die Antwort. Das Problem hat sich erledigt...es lag am zu geringen PHP-Memory-Limit...

    Danke trotzdem
    Gruß Daniel
    #3      
Drupal Programmierung