Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ist ein upgrade von CS2 auf CS5 möglich?“

Photoshop

karsten1077

Bin wieder da

AW: ist ein upgrade von CS2 auf CS5 möglich?

cs2 ist die älteste noch upgrade fähige cs version. wird sich mit cs6 wahrscheinlich erledigt haben
gruß karsten
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: ist ein upgrade von CS2 auf CS5 möglich?

Wie in allen diesen Fällen ist eine Anfrage an den Adobe-Service bestimmt der einfachste Weg, sich da Klarheit zu verschaffen.
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ist ein upgrade von CS2 auf CS5 möglich?

Ich würde kpl. deinstallieren und kpl. neu installieren.

Bei solch komplexen Programmen ist nicht immer ein dauerhafter Erfolg garantiert.

Sobald du mehrere Plugins installiert hast, kann es schon zu Problemen kommen. Die würde ich lieber in das neue CS dann auch neu installieren und integrieren.
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: ist ein upgrade von CS2 auf CS5 möglich?

Laut diesem Angebot ist ein Upgrade möglich



Grüße aus Neuwied am Rhein

schaerjer
 

CarnivalOfLight

Noch nicht viel geschrieben

AW: ist ein upgrade von CS2 auf CS5 möglich?

Hast Du eine Quelle zu Deiner Aussage?
Soweit ich informiert bin, lässt Adobe nur 3 Versionen Unterschied zu.
Daher würde es in dem Fall nicht gehen.


Ich habe doch geschrieben, dass man im Adobeshop das Upgrade kaufen kann. Einfach Upgrade auswählen, im Auswahlmenü angeben, welche Version man besitzt und siehe da, man kann CS2 auswählen. Das hätte übrigens der TO auch machen können ;-).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben