Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Jetzt komm ich“

V

vitus37

Guest

Hallo!

mein Name ist Vitus,
seit etwa 2 Jahren beschäftige ich mich im Bereich Webmastering, sprich HTML, CSS, JS, PHP, SQL...
Um mich nun auch in den Bereichen Grafikdesign weiterzuentwickeln, habe ich mich hier registriert.
Soweit ich mir das hier angesehen habe, ist dies wirklich eine klasse Seite, wenns um Design am Rechner geht.
Als Gegenleistung werde ich stets versuchen im Forum in den mir bekannten Bereichen zu antworten und zu helfen.

LG
Vitus
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Jetzt komm ich

Hallo Vitus!
Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß im Forum!
 

Lili2

Colorfreak

AW: Jetzt komm ich

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern

LG Lili:)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Jetzt komm ich

Herzlich willkommen, schön das du uns gefunden hast.
viel Spaß beim lernen und mitmachen
wünscht
gerika
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Jetzt komm ich

Hey Vitus,

herzlich Willkommen hier im PSD-Forum und viel Spaß beim Mitmachen.

.
 
J

JayK_PSD

Guest

AW: Jetzt komm ich

Hallo Vitus,

herzlich willkommen hier,
ich bin auch erst neu hier, find die seite echt klasse, man kann ne menge rumstöbern und lernen, also dir viel spaß hier!

gruß JayK
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Jetzt komm ich

Hallo Vitus,

Willkommen - auch von mir. Ich habe zwar von Webdesign etc ne Ahnung wie ne Kuh vom Sonntag, aber es gibt hier "richtige" Experten.

LG
 

meimei

Koastal

AW: Jetzt komm ich

Grüße Dich und herzlich Willkommen, hier wirst du sicherlich fündig. Bei mir blieb auch noch keine Frage offen... Viel Spaß.

LG ;)
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Jetzt komm ich

hallo vitus, herzlich willkommen hier im forum und viel spass...
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Jetzt komm ich

hallo Vitus,

bin auch ganz neu hier. scheinen aber alle super nett zu sein. ;) wünsche dir viel spaß. ich denke den werden wir hier haben, ist ja alles total umfangreich was es hier zu sehen und zu lernen gibt.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Jetzt komm ich

Hallo Vitus, wir freuen uns immer wenn jemand gute Beiträge bringt aus den man lernen kann. Willkommen im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben