Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „jo das bin ich“

jamie0502

Noch nicht viel geschrieben

ich bin jamie und bin 33 jahre jung
ich habe erst seit 2 wochen photoshop und will ein wenig bilder bearbeiten habe mir sagen lassen das dieses programm das beste sein soll
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: jo das bin ich

hallo im forum jamie!

für ein bisschen bilder bearbeiten brauchst du eigentlich kein photoshop.
wenn du dich aber richtig eingearbeitet hast, macht es spaß viel mehr raus zu holen.:)

lg floyd66
 

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

AW: jo das bin ich

Hallo @,

willkommen bei uns einfach mal die Grundlagen durchmachen der Rest kommt schon ;-)

Was willst den gerne bearbeiten oder was für Bilder willst machen usw.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: jo das bin ich

Hallo Jamie. Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und Lernerfolg.
LG
Susi
 
R

ralleman

Guest

AW: jo das bin ich

Hi Jamie,

herzlich willkommen im Forum - zum Lernen wirst du hier jede Menge Stoff finden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei.
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: jo das bin ich

hallo jamie, herzlich willkommen im forum und viel spaß beim stöbern, lg matthi ------ wenn man einmal anfängt, kann man schwer wieder aufhören
 

msblacky

Helper

AW: jo das bin ich

Hallo Jamie,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen, aber bei dem vielen Material was es hier gibt wird das schon funktionieren.

msblacky
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: jo das bin ich

Herzlich Willkommen. Mal sehen, ob Du auf den "Geschmack" kommst. Denn sonst reicht auch Photoshop Elements oder Gimp o.ä.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: jo das bin ich

Hallo Jamie,

herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Herausfinden der Möglichkeiten von Photoshop.

Gruß Peter
 

valva

Aktives Mitglied

AW: jo das bin ich

Juhu Jamie,

dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier beim Lernen.

LG valva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben