Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kamera nicht erkannt - Tethershooten Lightroom 5.4“

K

keitelmaxi

Guest

Hey Leute,
ich habe mir Lightroom mal angeschaut und möchte jetzt Tethershooten, Kamera nicht erkannt steht dran.

Ich habe schon gesehen dass man bei Canon Kameras Canon Unity installiern muss un wie isses mit Nikon?

Hab ne Nikon D3200

wär nett ihr könntet moir helfen

MfG M KEitel
 

Photoshop

K

keitelmaxi

Guest

Merci euch´,

ja stimmt auf der liste steht die kamera ned drauf, mac is doof, da ein imac mal mit auf die wiese nehmen... NEIN

Ansonsten lass ichs halt bleiben, wär n nettes feature gewesen...

MfG M. Keitel
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Muß das Tethered Shooting zwingend aus Lightroom heraus geschehen? Man könnte ansonsten auch andere Möglichkeiten nutzen, z.B. per Smartphone (wenn dies groß genug ist) oder per Tablet, hier z.B.: Nikon und WiFi

Mit liebem Gruß
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben