Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Komme jetzt auch zu Euch“

boerre27

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin boerre27, habe bislang mit PI 10 und PSP X Erfahrung und stehe bezüglich PhotoShop noch ziemlich am Anfang. Ich arbeite übrigens mit PhotoShop CS 3 Extented. Ich weiß eigentlich gar nicht, ob ich hier als ziemliche Anfängerin überhaupt richtig bin, aber eigentlich will ich Fotobearbeitung lernen und da gab es bislang nicht so richtig was.

Jetzt gehe ich erstmal ins Bette und werde mich innerhalb der nächsten Stunden genauer umsehen. Bis nachher !:)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Komme jetzt auch zu Euch

Hallo boerre. Genau hier bist du Richtig. Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier und Lernerfolg.
LG
Susi
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Komme jetzt auch zu Euch

Willkommen und viel Spass,

Da hast du ja den selben "Entwicklungsweg" gemacht wie ich ihn hatte. ;)
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Komme jetzt auch zu Euch

moin moin

bist schon richtig hier - keine angst :) willkommen im forum und viel spaß mit PSD ;)
 

winne52

Webmaster

AW: Komme jetzt auch zu Euch

herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier boerre
LG winne52
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Komme jetzt auch zu Euch

Hi boerre27,

da hast du dich eindeutig für das richtige Forum entschieden!

Wünsch dir viel Lernerfolge und Spaß hier in der community.
Viele Grüße

CramBori
 

LavaSurfer

Hawaiianer

AW: Komme jetzt auch zu Euch

Schöne Grüße aus Wunsiedel. Viel Spaß beim Lernen. Du bist hier genau richtig.
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Komme jetzt auch zu Euch

Hallo Boerre,
herzlich willkommen und viel Spaß hier beim stöbern und ausprobieren.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Komme jetzt auch zu Euch

Hallo Boerre,
willkommen bei PSD und super viel Spaß wünsch ich dir. Klar bist du hier richtig, du kannst was lernen und hast sogar Spaß dabei, was will man mehr?
 

beckslemon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Komme jetzt auch zu Euch

Guten Morgen.
Wünsch dir auch viel Spass hier. Kannst sicher sein, hier findet man ständig interessante Sachen.
VG Ralph
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Komme jetzt auch zu Euch

Hallo
herzlich willkommen.
Die eine geht ins Bett, der andere steht fast zur gleichen Zeit auf, "um auf Arbeit zu gehen", wie hier einige recht westfälisch sagen.
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Komme jetzt auch zu Euch

hier bist auf jeden Fall Goldrichtig! willkommen und viel Spass hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben