Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritische Lücke in Corel-Software (auch Draw)“

Vektorprogramme

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Busse sind auch gefährlich !!!!!
Sicherheitsforscher haben festgestellt das alleine durch das öffnen der Türen die Möglichkeit besteht das Terroristen oder Kriminelle einsteigen und so an einen potentiellen Tatort gelangen können. Man hat bereits vor Monaten sämltliche Hersteller über das Problem informiert, ohne eine Antwort erhalten zu haben.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Busse sind auch gefährlich !

Dir als CS4-Anwender kann das ja eh egal sein.

Da aber gerade in Foren gerne mal Dateien hin und her geschoben werden, auch von Leuten, deren Identität man nicht kennt, fand ich es ganz angemessen, auf das Problem hinzuweisen. Immerhin hielt der heise-Verlag es für erwähnenswert (das sind die mit der c't, falls Du sie nicht kennst).

Wenn Du ein grundsätzliches Problem mit meinen Posts hier hast, kannst Du mich auch gerne ignorieren.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Ohh tut mir leid, das war nicht persönlich gegen dich gerichtet. Viel mehr gegen diese Sicherheitsexperten, welche jede Woche eine andere Sau durchs Dorf treiben, nur um sich auf Kosten von unwissenden Lesern zu profilieren.

Mal ehrlich, wer dll Dateien mit ungewisser Herkunft auf seinem Rechner entpackt dem ist einfach nicht zu helfen.

btw: Der Heise Verlag? Du meinst die Computerbild für It-Fachleute....? Die sind lange nicht mehr das was sie mal waren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben