Sidr
PSD-Tutorials.de

Kurven schließen bzw. mit einander verbinden

Dieses Thema im Forum "Vektorprogramme" wurde erstellt von Tobi63546, 22.03.2010.

  1. Tobi63546

    Tobi63546 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photo Impact X3, Adobe Photoshop CS4, Adobe Elements 7, GIMP
    Kameratyp:
    Nikon D40X
    Kurven schließen bzw. mit einander verbinden
    Hallo,

    wie kann ich zwei Kurven miteinanderverbinden? Ich versuche eine Grafik für ein Junggessellenabschiedshirt zu entwerfen, leider waren zuviele Risse drin, die habe ich schon rausgenommen (also Kurven getrennt und dann die Knoten gelöscht) Leider wenn ich die Kombination zusammenführe durchzieht meine Grafik unschöne Linien, das wollte ich ja damit nicht erreichen. Kurven verbinden ist ausgegraut, Wie kann ich zwei Kurven gemeinsam anklicken und sie dann verbinden? Das ist meine Frage

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
     
    #1      
  2. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    4.434
    Software:
    TextEdit
    Kurven schließen bzw. mit einander verbinden
    AW: Kurven schließen bzw. mit einander verbinden

    Ich glaub, Du solltest noch sagen, welches Programm ...
     
    #2      
  3. Tobi63546

    Tobi63546 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photo Impact X3, Adobe Photoshop CS4, Adobe Elements 7, GIMP
    Kameratyp:
    Nikon D40X
    Kurven schließen bzw. mit einander verbinden
    AW: Kurven schließen bzw. mit einander verbinden

    ups, dachte ich hätte es ausgewählt, Corel Draw X3.
     
    #3      
  4. JJLucky

    JJLucky Ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Kurven schließen bzw. mit einander verbinden
    AW: Kurven schließen bzw. mit einander verbinden

    Ich kenn mich mit Corel Draw X3 jetzt nicht wirklich aus.
    hast du nur komplette kurve angeklickt um diese zu verbinden?
    versuch doch ob es funktioniert wenn du die entsprechenden Knoten, an denen verbunden werden soll, die Kurven zu verbinden.
     
    #4      
Drupal Programmierung