Sidr
PSD-Tutorials.de

Lasereffekte

Dieses Thema im Forum "Photoshop" wurde erstellt von Kadicon, 06.03.2012.

  1. Kadicon

    Kadicon Ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Lasereffekte
    #1      
  2. gugue

    gugue Photoshopfan

    21
    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    4.558
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stmk.
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    canon eos 1000d Canon Eos 7d
    Lasereffekte
    AW: Lasereffekte

    versuche mal die freeware apophysis

     
    #2      
  3. buerzel

    buerzel Ausprobierer

    11
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.213
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    alles Brauchbare
    Kameratyp:
    Powershot SX20 IS, EOS 700D
    Lasereffekte
    AW: Lasereffekte

    Schau mal HIER die Pinsel durch oder google mal nach laser bzw. abstract brushes!

     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
    #3      
  4. Kadicon

    Kadicon Ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Lasereffekte
    Danke schonmal für die Antworten :)


    Kann mir vl. jemand erklären wie man damit dann richtig arbeitet, um so ein Ergebnis zu erzielen ?

    LG

    Ah der hat das mit einem extra Programm gemacht "Flame Painter".

    lg

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
    #4      
  5. buerzel

    buerzel Ausprobierer

    11
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.213
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    alles Brauchbare
    Kameratyp:
    Powershot SX20 IS, EOS 700D
    Lasereffekte
    AW: Lasereffekte

    Wenn du die Pinsel (brushes) nutzen willst, musst du in Ps die betreffende .abr Datei unter Pinselvorgaben laden. Dann mit den von dir gewählten Farben loslegen ...

     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
    #5      
  6. freaky_diver

    freaky_diver Ha ha, mach mir mal.

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2.373
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nord-Berlin
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 700D
    Lasereffekte
    AW: Lasereffekte

    Wenn du ein Progamm dein Eigen nennst, das so teuer ist, dann lerne das Programm. Ohne Grundlagenwissen musst du dir aber auch nicht solche Aufgaben aufhalsen. Falsche Reihenfolge! Erst lernen und dann verkaufen.

    Ansonsten gibt es Leute, die das beruflich machen.

     
    #6      
  7. mimue75

    mimue75 Hat Bundstifte

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Rheinland
    Software:
    Adobe Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Lasereffekte
    AW: Lasereffekte

    warum hast du denn heute sooo schlechte Laune ?

     
    #7      
  8. BigAl

    BigAl Padawan

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    CS 5.5
    Kameratyp:
    Canon 550D, EF-S 15-85, EF 70-200 II
    Lasereffekte
    AW: Lasereffekte

    Muss meinem Vorredner Recht geben. Auch ich bin im Besitz dieses Programmes was "so teuer" ist, aber oft muss ich googlen oder hier nachfragen wie etwas geht, denn dieses tolle Programm ist so abartig vielfältig, dass ich entweder die Lösung nicht weiß oder manche Lösungen manchmal auch schon wieder vergessen habe, was z.T. auch daran liegt, dass ich mit vielen anderen "teuren" Programmen zugange bin.

    Mit dem Kauf von PS oder CS wird man ja noch kein Meister. Dazu gibt es ja Foren wie dieses.

    Sorry für mein Offtopic-Beitrag, der kann auch gelöscht werden, denn ich kann Kadicon keinen Tipp geben wie er das hinkriegt, dazu müsste ich schon googlen, oder nachfragen...z.B. in einem Forum...z.B. diesem hier...

     
    #8      
  9. Benne96

    Benne96 Ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Lasereffekte
    AW: Lasereffekte

    Wenn du das entsprechende Equipment hast kannst du es auch mit Rauch machen. Ansonsten würde ich auch die Methode per ArtBrush bevorzugen

     
    #9      
  10. Andre_S

    Andre_S Ps-fan

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    8.132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    CS CS6 Lr5 NIK Topaz ...
    Lasereffekte
    AW: Lasereffekte

    Danke für den Tip, sowas hab ich schon lange gesucht [​IMG]

     
    #10      
  11. Kadicon

    Kadicon Ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Lasereffekte
    AW: Lasereffekte

    Ich hab mir das Programm gekauft um das ganze zu lernen.

    Learning by doing!

    Wer sich mal ein paar Bilder angucken will, welche ich mit "Flame Painter" und Photoshop geschaffen habe, gibt bei Facebook 2K12 Next Generation Sound ein oder www.nextgenerationsound.de

    LG

    Julian
    PS: Schönes Forum. :)

     
    #11      
  12. Neidklub

    Neidklub Ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Lasereffekte
    AW: Lasereffekte

    sieht cool aus, das probier ich auch gleich mal, danke.

     
    #12      
Drupal Programmierung