Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2014“

svaniland

Aktives Mitglied

PSD Beta Team
Kurze Mitteilung, ich hab gerad Feierabend gemacht und mach mich jetzt wieder ans Bild, ich hab mich wohl wieder mal etwas verhoben, deshalb wirds nicht 100%ig fertig, aber so dass man es abgegeben kann, ich hoffe ihr verzeiht mir Männer:(

bis später...
Sehr gut! Meinetwegen kannst es auch zu 100% fertig stellen und nächste Woche einreichen. :p
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Kurze Mitteilung, ich hab gerad Feierabend gemacht und mach mich jetzt wieder ans Bild, ich hab mich wohl wieder mal etwas verhoben, deshalb wirds nicht 100%ig fertig, aber so dass man es abgegeben kann, ich hoffe ihr verzeiht mir Männer:(

bis später...

Schon mal vorher entschuldigen daß wir eh den Punkt bekommen? Das nenne ich mal gut erzogen!!!!
 

MRCat

kein Mister ist

Bald ist es so weit............. wir dürfen voten gehen. Bin gespannt auf die ersten Grafiken.

Bin auch schon mächtig gespannt ... hoffentlich schlafe ich heute nicht wieder ein :)

Kurze Mitteilung, ich hab gerad Feierabend gemacht und mach mich jetzt wieder ans Bild, ich hab mich wohl wieder mal etwas verhoben, deshalb wirds nicht 100%ig fertig

Ah gut .... Punkt für die Frauen :)
 
D

dreamie

Guest

Ich bekomm mich vor lachen nicht wieder ein... wie werd ich denn das wieder los??... :happy:

tief durchatmen
ganz tief durchatmen

stop … atmen!


das muss man austesten ;) anders wirst du es nie erfahren ;)


ok und wo ist ernst?

öhm....dreeeeeaaaaaammmmmiiiiii: wasserschlauch bitte!



NÖÖÖÖÖÖ


@Gambathy ist gerade damit duschen

mach mich jetzt wieder ans Bild, ich hab mich wohl wieder mal etwas verhoben, deshalb wirds nicht 100%ig fertig,

das ist aber schade :frech::frech::frech::frech::frech::frech:

mußt auch gar nciht abgeben, ist schon ok!

Es laufen schon Tränen... ich kann gleich nicht mehr... :D

atmen und taschentücher

Es wird auch so reichen :nick:
Es wird auch so reichen :nick:
Es wird auch so reichen :nick:
Es wird auch so reichen :nick:
Es wird auch so reichen :nick:
Es wird auch so reichen :nick:
Es wird auch so reichen :nick:

stimmt :)
gut das du es sagst :D


Sehr gut! Meinetwegen kannst es auch zu 100% fertig stellen und nächste Woche einreichen. :p

auch ein guter plan

Schon mal vorher entschuldigen daß wir eh den Punkt bekommen? Das nenne ich mal gut erzogen!!!!

ja wir haben ihn ja schon länger in der mangel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Dreami, für alle Fälle - ich stell mich auch unter:

Wer ist Ernst? und wieso wartet sie drauf, von ihm genommen zu werden? :p

das frage ich mich schon den ganzen tag aber irgendwie erhellt es sich für mich nicht

Das kann ich euch nicht weiter Erklären. Den ihr seit schon so oft mit den Wasserschlauch angespitzt worden, das die Haut bei Euch ganz Schrumplig geworden ist.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Das hat wenig mit dem Geschriebenen hier zu tun... es hat eher was damit zu tun, was ich gerade mache... :happy:
Es laufen schon Tränen... ich kann gleich nicht mehr... :D

Jetzt sach nicht, dass du das Bügelbrett in der Mache hast? Ich kack allein beim Gedanken daran ab. Man gut, dass ich mein Ava angepasst habe. Mir tut eh schon das Gesicht weh und Muskelkater am Bauch habe ich auch.

Sehe ich das richtig, dass der arm Keul es im Kreuz hat? So von wegen verhoben? Ob der beim Bügeln mitgemacht hat?
 
L

Lindhane

Guest

:liebe: Männer vs Frauen 2014 - Presse :liebe:

Part VIII (Seiten 88 bis 104)


Match 1 ist in vollem Gange und während @einstein64k sogar die Nächte mit Photoshop verbringt, und es beim Fellball @keul3 mächtig im Oberstübchen qualmt (vielleicht hebt sich dabei aufgrund der aufstrebenden Kraft von Qualm sogar seine Mütze) geht das Gestänkere auf dem Schlachtfeld munter weiter. @Flare3D, auch „Sabbelpelz“ genannt, ist immer noch nicht müde zu versuchen, die Damen der Schöpfung mit jeder Menge Kater-Sabber mürbe zu machen... klappt nicht, aber es ist unterhaltsam.

@Comicpainter liefert uns derweil eine exklusive Aufnahme aus der Kindheit vom Fellball @keul3.



Den kann man auch nur liebhaben und.... (@einstein64k) … besiegen.

Nachdem dem Männerteam schon der Beinamen „Y-Chromosomale“ zu teil wurde, hat @SuicideOmen einen neuen Titel für diese Truppe kreiert... sie spricht hier von „dem restlichen Gewürm“ :liebe:

… so etwas muss einem auch erst mal einfallen. Zudem muss der angeblich sooo schüchterne Kollege @reckordzeitstudio mal darüber aufgeklärt werden, wer in dieser Arena die Hosen anhat:

:happy: die „Doppel-X-Chromosomalen“ :happy:

Es gibt immer noch Leute, die sich über die vielen (vollgespammten) Seiten in so kurzer Zeit wundern. Denen sei gesagt... es sind die so genannten PREMIUM – SPAMMER (dazu zählen unter anderem @Flare3D, @reitzvoll, @keul3, @californiadream, @einstein64k... und noch ein paar Andere). Aber DAS ist erst der Anfang, wie @californiadream alle wissen lässt.

Das auch Premium-Spammer mal schwächeln kommt in den besten Communities vor. @MRCat moniert diesen "Missstand"... zurecht, denn NUR sieben Seiten an einem Tag... ist gerade noch „ausreichend“, wenn man eine Schulnote geben müsste...

Männer nutzen ihre Muskeln – Frauen ihr Hirn :falschesForum:

DAS ist auch der Grund, warum Männer niemals zwei Sachen auf einmal machen können (okay, es mag auch hier Ausnahmen geben...) Das Hirn einer Frau bietet „volle Leistung auf der gesamten Bandbreite“ - wie @Fotina treffend feststellt.

So schön Muskeln auch sein können, DENKEN kann man mit ihnen leider nicht... ach ja.... zum Pixeln sind sie auch nicht unbedingt geeignet.

@jackykfm bemängelt das „martialische“ Denken der Damenwelt, deren Gedanken zugegebenermaßen ab und an um Peitschen und sonstige Schlaginstrumente kreisen... aaaber besser martialisch Denken als

gar nicht zu denken! :frech:

Match 2 mit blauer Blümchen - Kuh [SuicideOmen vs. JPausDandarE]
An dieser Stelle vielen Dank an @buerzel für das Stöckchen, welches er in wundervoller Weise (dies ist KEINE Ironie) im Forum präsentiert hat. Für die beiden Pixler gilt es jetzt, diese Kuh ebenso gekonnt in Szene zu setzen, wie unser Fotograf es gemacht hat. Wir dürfen also gespannt sein, was dabei raus kommt... @reitzvoll, der eine zugegebenermaßen eine nette, kleine Grafik für den Zwischenstand nach Match 2, erstellt hat, kann man hier leider nicht ernst nehmen... denn er schreibt neuerdings alles doppelt... Die Redaktion dankt @Naila für diese Information.

DIE 2 GEHÖRT AN DIE ANDERE STELLE! :liebe:

Die Duellanten der künftigen Battles haben sich in alter Manier auch schon richtig in der Wolle. Der Sabbelpelz, immer noch auf einem Höhenflug, begrüßt seine Gegnerin @Gambathy mit „persönliches Opfer“. Ihm sei hier im Interesse seines eigenen Fells empfohlen zu überlegen mit wem er sich anlegt; @Gambathy ist ein „Cathunter“ - er ist ein Tiger(katerchen), aber ersterer hat ein Gewehr, wie jeder Jäger... somit sollte klar sein, wer hier den kürzeren zieht.

@SuicideOmen gewährt der Redaktion und den Teilnehmern der Spiele einen Einblick in ihre Pixelarbeit, indem sie mitteilt, das sie „Beautyretusche am Arsch einer Kuh“ betreibt. Was es alles gibt. @Flare3D bringt sich mit dem Einwand, das Ar... - Wort sei aber arg „vulgär“ (das sagt der Richtige...:frech:) wieder ins Gespräch, worauf hin @Gambathy „Ar(s)chibald“, @FotinaAm roten Schinken“ ins Rennen bringt. Von Seiten der Redaktion wären noch die Vorschläge „Sitzfläche“ und „Hosenboden“ zu nennen...

Das unser Kater ein typisches Exemplar der Männer (oder des sonstigen „Gewürms“) ist, zeigt, das er die Damen mit einer.... was is das überhaupt? … Dampfwalze??? überfährt...

jaja, wenn ihnen die Argumente ausgehen, greifen sie zur Gewalt... dagegen sind die von den Damen viel zitierten Peitschen doch harmlos... über die Handgranaten müssen wir eben nochmal verhandeln... :ciao:

Der Versuch @truckerfrank8800 als PREMIUM-SPAMMER zu gewinnen, scheiterte leider, aber dennoch ist es schön, immer mal wieder neue Gesichter auf dem Schlachtfeld zu begrüßen. Bei Interesse an einer Ausbildung zum Premium – Spammer mögen sich die männlichen Anwärter an @Flare3D, die weiblichen Anwärter an @californiadream wenden... die Gebühren sind Verhandlungssache...

Auch @kalle1951 nimmt seine Gegnerin @californiadream ab und an aufs Korn, beginnend mit seinem neuen Avatar, bis hin zur völligen Verunstaltung ihres Namens. Dreami dazu: „Das bin dann nicht ich!“

Reitzi's neues Arbeitsgerät
Da es sich bei diesen Spielen um einen Pixelcontest handelt sei an dieser Stelle erwähnt, dass es sich hierbei nicht um eine neue Version von Photoshop handelt. Er kaufte sich ein neues

BÜGELBRETT :frech:



Das wirft natürlich die Frage auf, was mit Reitzi's altem Bügelbrett passiert ist. Nahe liegt, dass das Vorgängermodell kaputt gegangen ist. Insider werden es noch wissen, dass sich @Naila und @reitzvoll während der PETCh im Frühjahr diesen Jahres zum gemeinsamen Bügeln verabredet haben... Ob es aber wirklich beim Bügeln geblieben ist... wer weiß??? Immerhin kennt sie ein Geheimnis wofür sich der liebe @reitzvoll schämt... Auf Nachfrage von @californiadream folgen lediglich einige vage Andeutungen von @Naila... Der Interpretationsspielraum ist gewiss groß, aber wahrscheinlich ist Reitzi als Baby von einem Bügelbrett; als provisorischer Wickeltischersatz durchaus denkbar; gefallen. (Anm. d. Red.) Hier mag aber jeder seine eigene Phantasie auf Reisen schicken.

Fakt ist aber: Er BÜGELT wieder → also schiebt alle eure Wäsche durch die Leitung! Er sollte aufpassen, vor lauter bügeln sein Battle gegen @Stille_Wasser nicht zu vergessen. Geschenkte Punkte sind nicht schön... ehrlich erkämpfte hingegen umso mehr.

Sind Männer eigentlich einfühlsam? – sie behaupten, sie seien es, aber die Frauen wissen, dass es Belege dafür gibt, dass ein Metzgerhund mehr Einfühlungsvermögen hat, als der durchschnittliche Mann.
Die Redaktion gratuliert den Männern zu diesem Eigentor! :frech:

Wenn es darum geht, „versaut“ zu sein oder derartige Phantasien zu haben, liegen die Männer besser im Rennen. Der Teilnehmer @Dobi78 beanstandet, dass die Damen die Herren für versaut halten und meint, die in Wahrheit „Versauten“ seien die Damen. Nun...

WIR FRAUEN SIND VERSAUT UND DAS IST GEIL!!! :nick:

In diesem Sinne....

Fortsetzung folgt...
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Jetzt sach nicht, dass du das Bügelbrett in der Mache hast? Ich kack allein beim Gedanken daran ab. Man gut, dass ich mein Ava angepasst habe. Mir tut eh schon das Gesicht weh und Muskelkater am Bauch habe ich auch.

Sehe ich das richtig, dass der arm Keul es im Kreuz hat? So von wegen verhoben? Ob der beim Bügeln mitgemacht hat?

Behalte mal dein Bild schön in Erinnerung. Wenn wir Männer am Ende den Pokal überreicht bekommen, hast du nichts mehr zu Lachen
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Jetzt konnte ich endlich nach der Arbeit hie rein schauen und habe gleich 50 Seiten nachzulesen xD. Ich werde zwar nicht so aktiv mitspammen können, aber ich versuche auch hin und wieder mal mitzusticheln *fg* Ich bin auf die ersten Bilder heute gespannt. Im übrigens freue ich mich auf mein Battle gegen @Chris3400 der "Kleine" scheint ja auch etwas schweigsamer zu sein, oder er hat einfach Angst vor mir? *g*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben