Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2014“

Drezdany

Nutellanerin

Falls verblättert ist er auch auf der Startseite fixiert.

Für die Frauen (Danke an für den Banner, bei dann wird er individuell angepasst)
banner_lizjrr.jpg
 

einstein64k

unsterblich ....

Hammergeil!!! :happy::happy::happy:
Jetzt bin ich sprachlos und echt total geflasht :happy2:
Wie geil ist das denn!
@reitzvoll dafür hat sich das Liebsein und Warten echt gelohnt :D
Würd ich mir (oder meinem Mann ;) - als gutes Beispiel) glatt an die Wand hängen! :happy:
Super gemacht :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
@Naila hast du das schon gesehen????
Komm schnell gucken!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

17 1/2? Größe 42, ernstlich die Schuhgröße meines Mannes. Der liebt solche Schuhe und wenn er mag, warum nicht? Ich habe nur 39 und kann mit solchen Absätzen keine drei Meter laufen ohne mir die Beine zu brechen... Ach du meinst die Absatzhöhe - nun, das Platou hat, wenn ich mich recht erinnere, bereits 15 cm... Also ist der Absatz höher. Aber ich mag die jetzt nicht aus dem Schrank holen und ausmessen... Vielleicht hole ich die morgen mal an die Sonne und mache ein Stockfoto davon... oder zwei oder drei
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben