Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2014“

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

@kalle1951 ich bin so gut wie fertig
Nun den, Ich habe mein Bild nicht nur so gut wie Fertig, sondern Tatsächlich Fertig:happy:

Und zwar so gut, das du mir dein Punkt freiwillig gibst:frech:




Hatte n Alternativ-Stock, aber der is bissel spezifischer :D
Um Gotteswillen, nur nicht ein anderen Stock:oops: Besser geht es gar nicht:happy: Es ist mein Joker:nick:

Entschuldigung, aber kann einer der Mods mein Missgeschick bitte wider Grade biegen. Meine Müdigkeit hat mich übermannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MattLis

Carpe diem

MvsF im richtigen Leben...

einsteinchenundreitziwougb.jpg


So, @einstein64k Die Burger sind gefuttert und jetzt wird das neue Bügelbrett getestet.

Gute Nacht zusammen :ciao:
Guten Morgen
Freut mich Euch mal zu sehen - danke
 

chris4300

Aktives Mitglied

... auch wenn mir im moment zu der Truhe jegliche Inspiration fehlt ... pirat- oder unterwasserszenario fänd ich ich total abgedroschen ... ups, das hätt ich jetzt wohl nicht sagen dürfen, oder?

na da hab ich's dusel der damenwelt ja einfach gemacht zu erkennen welches bild das meiner gegnerin war :ironie:

spass beiseite --> gelungenes werk, respekt! und die "votingunstimmigkeiten" hätt' ma' auch beseitigt ;)
 
D

dreamie

Guest

guten morgen

der tag fing gut an … mit dem blonden finnen :D

:p

Entschuldigung, aber kann einer der Mods mein Missgeschick bitte wider Grade biegen. Meine Müdigkeit hat mich übermannt


aber na klar kalle
finde es toll das du deine niederlage hier schon eingestehst, die courage haben wenige :D
hut ab mein lieber

genieß dein langes wochenende jetzt :D
 
D

dreamie

Guest

auf finnisch?? verstehst du das schon alles? oder sagen wir mal das meiste??:)


ne es war auf englisch
die interviewerin war schweizerin

auf finnisch verstehe ich etwas aber nicht alles
ist aber auch ne große diskrepanz zwischen umgangssprache (was im interview käme) und schriftsprache (was gelehrt wird)

minä olen = ich bin (schriftsprache)
mä oo = ich bin (umgangssprache)
 

Gambathy

Bambi

ist aber auch ne große diskrepanz zwischen umgangssprache (was im interview käme) und schriftsprache (was gelehrt wird)

jop, das ist aber in jeder Sprache so. Als ich das erste mal mit Amerikanern gesprochen habe, habe ich gemerkt, wie wenig man eigentlich kann und versteht. Der Vorteil, man lernt sehr schnell...
Mein Mann hatte damals einen walisischen Kollegen - der "Dialekt" war tierisch schwer zu verstehen. Unser Freund Taff hat sich anfangs sehr bemüht, deutlich zu sprechen, weil sonst hätten wir nix mehr verstanden.:D
 
D

dreamie

Guest

jop, das ist aber in jeder Sprache so. Als ich das erste mal mit Amerikanern gesprochen habe, habe ich gemerkt, wie wenig man eigentlich kann und versteht. Der Vorteil, man lernt sehr schnell...


das ging mir bei den amis damals auch so
aber die unterschiede zwischen schrift- und umgangssprache sollen im finnischen echt krass sein. aber ich arbeite dran
heute abend ist auch finnischer stammtisch
freue mich auf die paar stunden :D
 

einstein64k

unsterblich ....

Guten Morgen! (darf man das um diese Zeit noch sagen?) :happy2:
Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend!
Meiner war durchaus gelungen: mit den Leutchen vom Stammtisch und natürlich reitzi :)
Bei herrlichem Wetter bis 22.30 Uhr draußen gesessen - und das im Oktober!
Reitzi hat euch ja schon ein Foto von unserem "Geheimtreffen" gepostet :D
Ja, die Burger waren ganz große Klasse!
Und danach haben wir reitzis mitgebrachtes Bügelbrett auch noch getestet - wirklich ein klasse Teil :D:cool:
 
D

dreamie

Guest

Guten Morgen! (darf man das um diese Zeit noch sagen?) :happy2:


aber natürlich
guten morgen einsteinchen :D

Meiner war durchaus gelungen: mit den Leutchen vom Stammtisch und natürlich reitzi :)
Bei herrlichem Wetter bis 22.30 Uhr draußen gesessen - und das im Oktober!
Reitzi hat euch ja schon ein Foto von unserem "Geheimtreffen" gepostet :D
Ja, die Burger waren ganz große Klasse!

das ist super
klasse freue mich für dich und reitzi


Und danach haben wir reitzis mitgebrachtes Bügelbrett auch noch getestet - wirklich ein klasse Teil :D:cool:
huiiii :)
der ferrari unter den bügelbrettern?
ich komme auch :p
bügeln meine ich
 
L

Lindhane

Guest

:liebe: Männer vs Frauen 2014 - Presse :liebe:

Part XII (Seiten 185 bis 214)


Match 6 beendet – erster Sieg für die Männer
Durch den Sieg von @jackykfm über @svaniland erzielen die Mannsbilder ihren ersten Punkt und „verkürzen“ auf 5 zu 1. pepexx scheint Probleme mit seiner Wahrnehmung zu haben, denn er meint doch tatsächlich, dass der Vorsprung der Damen „fast weg“ sei → träum weiter, pepexx! :frech:

Die Redaktion gratuliert @jackykfm zum Duellsieg und den Testosteronbolzen zum ersten Punkt.

Aber auch @svaniland braucht nicht traurig zu sein; auch sie hatte eine tolle Bildidee, sodass am Ende einfach das Glück fehlte...

Match 7 beendet
@1stesahne beschert dem favorisierten Damen-Team einen weiteren Punkt indem sie einen Sieg über @Robostar erringt. Die Redaktion gratuliert recht herzlich dazu. Die Damen führen nun mit 6:1... :cool:

Match 9 oder „Vitamine sind gesund“ [Bertha vs. Wolves]
Das Stöckchen in Form einer Ananas kommt von @pepexx, vielen Dank für die Extraration Vitamine. Man darf gespannt sein, was sich die beiden Pixler hier einfallen lassen. Viel Spaß und Erfolg euch beiden! Besonders toll bei diesem Stock ist, dass er relativ leicht freizustellen ist. @californiadream sorgt mit der Äußerung, Samstags keine Ananas kaufen zu können, veranlsst @pepexx, ihr zu raten, mal das Likörchen beiseite zu lassen. @Wolves und @Bertha erben von @kywo die Spitznamen „trockener Otto“ und „nasse Ananas“. Derweil zeigt die Redaktion, wie schön eine exzessive Nutzung von Smileys und das sinnlose aneinanderreihen von Buchstaben sein kann – Beides Paradebeispiele für den „optimalen Spam“.

Eine gemäß @pepexx „knappe Kiste“ war das Battle Naila vs. Tommy1403, welches mit 92 : 7 an Naila ging. Über die Bedeutung des Wörtchens „knapp“ müssen wir in diesem Zusammenhang nochmal reden, @pepexx. Wir gratulieren @Naila zu diesem herausragenden Sieg und den Damen zum Punktgewinn. :liebe:

Bisher haben die Kerls relativ alt ausgesehen, was wohl der Grund für eine versuchte Regeländerung durch @pepexx ist... und dann auch noch schön Dreist über das so genannte „Kleingedruckte“. Demnach sollen die Punkte doppelt gewertet werden, wenn @Robostar sein Match gewinnt. @1stesahne dazu: „Ich glaube es hakt!“ → Recht hat sie!

Wir freuen uns über die Rückkehr unseres Mützenkätzchens @keul3.

Während @Minaya zuversichtlich ist, der Damenfraktion einen weiteren Punkt einzuspielen, versucht sich @buerzel als Motivator für das „sonstige Gewürm“ und präsentiert eine „Leck-Mich-Rolle“ - Mahlzeit! :confused:

@Chris3400 outet sich, die 192 Seiten nicht gelesen zu haben. Angesichts der Masse an SPAM schlägt @Webprogrammierer das Verfassen eines Romans vor. Die Idee ist ganz gut, aber über den Titel „Ein Ring sie zu knechten“ muss aber noch gesprochen werden. SO geht das nicht! :frech:

Match 10 oder „Möge dieser Kelch an mir vorüber gehen “ [Caryna vs. Pixelmixtur]
Wir danken @SuicideOmen für dieses schicke Kelch-Stöckchen und wünschen @Caryna und @Pixelmixtur viel Spaß und Erfolg. Möge DIE bessere gewinnen.

Die Premium-Spammer haben 200 (!) Seiten vollgespammt. Das entscheidende Posting hat @Gambathy zu verbuchen.

@Naila fesselt @reitzvoll – hat er schlecht gebügelt. Auf die Aussage von @Samashy, er sei ein Angsthase, fragt er ob der Grund (s)ein Stummelschwanz sei. Das löst bei den Damen Kopfkino aus und man verlangt den Schlauch...

Match 11 oder „Warum is die Banane krumm? “ [Mattlis vs. splatter]
In diesem Match gibt es eine Banane als Stock – schon der zweite Obst-Stock für diese Woche. Man darf auf die „vitaminreichen“ Einfälle der beiden Pixler gespannt sein. @reitzvoll meint, dass Teamkollege @splatter sie einfach platt machen würde (lass dir mal was Neues einfallen!) → das Dementi der Damen, vertreten durch @Gambathy folgt auf dem Fuße. Die Reaktion des lieben Reitzis: Er fährt schweres Geschütz, gespickt mit Gewalt-Smileys auf... wie kann man sich nur so aufblasen...? Verwarnung folgt.

Der Ruf nach dem Schlauch wird lauter als Reitzi meinte, das „Blasen“ den Damen zu überlassen.

Kopfkino die Zweite! :frech:

Match 11 oder „Das Ei bitte genau 3 Minuten? “ [californiadream vs. kalle1951]
Da @kalle1951 schon im Vorfeld seines Matches weiß, dass er keine Chance gegen seine Gegnerin hat, greift er zu unfairen Mitteln. Er versucht, @Drezdany anzustiften, @californiadream eine Zwangsjacke zu verpassen. Er vergisst, dass @Drezdany selbst eine Frau ist und der Teamkollegin niemals in den Rücken fallen würde... wenn, dann müsste er es bei @pepexx versuchen... aber soweit denkt er dann doch nicht... :ciao:

Die beiden Pixler müssen sich mit einer Eier – Uhr, die aus einer interessanten Perspektive fotografiert worden ist, befassen... Mal sehen was den beiden einfällt... Man darf gespannt sein.

Kurzmeldungen vom Schlachtfeld
@reitzvoll sucht seinen Kollegen splatter, findet ihn aber nicht, weshalb er einen Ausfall befürchtet. Das würde sein ohnehin korruptes Excel zum Spinnen bringen.... ääähm Reitzi, dein Excel spinnt schon die ganze Zeit, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest...

Weitere Vermisstenmeldung: @californiadream vermisst Reporterin @Lindhane.

@Wolves lässt sich auch mal sehen. Er vermeldet, dass sein Match äußerst knapp verläuft und... schwupps, weg ist er wieder.... LoL.

@keul3 ist das nicht geheuer und er verlangt einen Untersuchungsausschuss. Das Angebot der Damen, sich dafür zur Verfügung zu stellen kontert das Mützentier wie folgt:

„Genau, und der dicke Junge bewacht nachts den Naschwarenladen!“ :happy:

@californiadream freut sich, dass er nun auch eine Aufgabe gefunden hat.


In diesem Sinne....


Fortsetzung folgt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben