Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2014“

D

dreamie

Guest

Das musst du mit Dreami ausdiskutieren

darüber müssen wir gar nicht diskutieren. ist doch alles klar
er macht den pooldancer


Ich diskutiere doch nicht mit einer Frau, da kommt doch eh nix gescheites bei raus

du brauchst nur zu nicken, ist schon fein


bügelbild hat doch auch geklappt

eben
wobei ich gerade das gefühl habe, als ob mich ne große fliege anstarrt
 

reitzi

User

@ Alle Frauen der PETCh 2013:
Habt ihr letztes Jahr nicht eine gigantische Siegesfeier geplant und ausgeführt?
Ich warte immer noch auf Bilder :nick: Oder waren das, wie immer, nur Sprüche von euch?
 
L

Lindhane

Guest

:liebe: Männer vs Frauen 2014 - Presse :liebe:

Part IV (Seiten 28 bis 34)


Grundkurs der (männlichen) Anatomie
@reitzvoll stellt fest, dass es weinerliche Männer (so genannte „Weich – Eier“) gibt und lässt uns wissen, dass deren wesentliches Merkmal Brüste sind – ER aber nicht zu dieser Kategorie Mann gehört. Somit ist er ein „harter Kerl“, der sich jetzt mit der Frage von @Gambathy, was denn bei ihm an besagter Stelle wachse, auseinandersetzen muss. Die Antwort hierauf ist er bisher schuldig geblieben, aber das Mitleid einiger Damen wegen dieses „Mankos“ sei ihm gewiss.
Seit neustem haben Katzen auch Finger und tragen keine Hosen (wie das gehen soll, erschließt sich der Redaktion nicht), wie @keul3 kundtut. Das ist aber noch gar nichts gegen @jackyfm, der sich in den Finger schneiden kann ohne eine Wunde davonzutragen. DAS ist in der Tat ein anatomisches Wunder.

Verhältnisse wie bei der PETCh
Diese äußerst treffende Feststellung kommt von @Fotina, die einem Duellantenpärchen ein Stöckchen zuwerfen wird. Stimmt schon, ist eine ähnliche Stimmung, dabei haben die SPIELE noch nicht begonnen.

@tomrayt beweist Qualitäten als Dolmetscher für Finnisch (was eigentlich die Domäne von @californiadream ist) und @Comicpainter spendiert den Herren der Schöpfung ein recht nützliches Utensil für die kommenden Wochen:

mnnertaschentcherrxexo.jpg


Vielen Dank für eine weitere tolle Illustration, Comicpainter


@einstein64k tauschen sich indess über den perfekten Ort für diverse Felle (von @keul3 oder @Flare3D) aus. Dies war bereits während der PETCh und auch beim Battle „Lindhane vs Flare3D“ im Mai eines der zentralen Themen. So Felle sind natürlich auch was Feines. Tiere ohne Fell hatten in der Vergangenheit auch ihren Reiz... @svaniland bangt immer noch um ihre Teilnahme – daher

der Aufruf an die Männlichkeit dieses Forums:

MELDET EUCH AN!!! :dasnehmenwir:

Das Mützenkätzchen kann einem schon fast leid tun, so ohne Fell und in Shorts. Eine Verbildlichung diverser Phantasien der weiblichen „Belegschaft“ liefert uns @Comicpainter.

keul_karierte_hosepasus.jpg


Gut getroffen, unser Herr Mützenkater aka @keul3...
Vielen Dank dafür! :daumenhoch

Die Männer verlieren – soviel steht fest
...und sie werden mit ihren Tränen alles überfluten, das wissen jedenfalls @einstein64k und @californiadream und somit ist @Comicpainter schon jetzt mit der Beschaffung einer riesigen Ladung Taschentücher beauftragt... Vielleicht eignen sich aber auch „Jammerlappen“ zur Beseitigung der Fluten – bei den Weicheiern sollte man vorsichtig sein: Wenn sie fallen gibt es eine riesige Sauerei.

Wo sind Keul3 und Flare3D?
Die Konversation über Wölfe und andere Felltiere brachte @einstein64k dazu, uns einen Blick in ihre privaten Räume zu gewähren. Nun wissen wir auch, warum die beiden Felltiere @keul3 und @Flare3D nicht mehr aufgetaucht sind. Das Flarechen beginnt eine Karriere als Bettvorleger im Hause Einstein.... Bettvorleger? Da war doch was... War er nicht schon Bettvorleger im Hause Reitzvoll? Es wäre nur eines von schon einigen ungeklärten Phänomenen während des MvF, wenn @Flare3D in einer Zeitschleife gefangen wäre... und @keul3? Er hat sich ängstlich, wie kleine, süße Kätzchen manchmal sein können, bei Einsteins unter dem Bett versteckt...

schlafzimmerztclw91ob1.jpg


Originalbeitrag mit Quellenangaben:
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/maenner-vs-frauen-2014.164970/page-31#post-2419482

Dabei dachte ich bei „kleiner Feigling“ immer an einen Likör... :oops:


Während @californiadream wegen eines ihrer Felltiere eine unruhige Nacht verbringen durfte, startet der König der Bügeleisen @reitzvoll, mit neuem Avatar, einen neuen Versuch, Männer für die Spiele zu akquirieren, denn der Frauenüberschuss ist von +1 auf +2 gestiegen... Die Ursache dieses Phänomens hat @einstein64k richtig erkannt. Zitat:

Befürchten wohl alle, vor und unter unseren Betten zu landen“

Dem ist auch von Seiten der Redaktion nichts mehr hinzuzufügen. :happy:

Pompoms und Bügeleisen
@reitzvoll offenbart, dass er sich nicht nur fürs Bügeln begeistern kann, sondern auch für einen Job als Cheerleader. Das Arbeitsgerät ist bei @Dobi78 zu bekommen – auch ist er sicherlich bereit, seinem Team- und Moderatorenkollegen @reitzvoll ein paar Gratisstunden „Hüpf und Schwing“ zu erteilen. Mal sehen, wie Reitzi der Dreifachbelastung „Bügeln – Hüpf und Schwing – Pixeln“ gewachsen sein wird...

Allerdings ist Reitzi so ziemlich der Einzige, der die Fahne der Männlichkeit hochzuhalten versucht. Die Betonung liegt auf versucht, denn wie @Gambathy schon richtig feststellt, ER zieht bei Diskussionen gegen die Weiblichkeit ohnehin den Kürzeren. Der Belastung des Kampfes gegen die weibliche Übermacht muss der liebe @reitzvoll Tribut zollen – er datiert das Großereignis PETCh 2014 um ein Jahr zurück... Als man ihn auf den „Fehler“ aufmerksam macht, behauptet er doch tatsächlich, er wolle testen, ob die Damen aufpassen....


Wenn's schön macht.... :frech:


Fortsetzung folgt...
 

einstein64k

unsterblich ....

Wie GEIL!!!!! :daumenhoch
*darf es Ausgabe 5 bereichern?* :liebe:
Na klar darf es das - sollen doch alle sehen, was reitzi in seiner Freizeit macht, wenn er mit der Bügelwäsche durch ist :D

Wo hast du denn das Nacktfoto von mir her. Hast du bei dir heimlich eine Kamera aufgebaut gehabt? :eek:
Tja, fühlt euch niemals unbeobachtet :D

ooops, hätte das Bild ruhig ein wenig verkleinern können .... im Eifer des Gefechts übersehen ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben