Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine ersten Fotos aus der 5D Mk III“

DDpix

Fotograf

Ich habe mir mal etwas gegönnt und heute möchte ich euch meine ersten 2 Bilder aus der 5D Mark III zeigen. Ich bin von dem Dynamikumfang echt begeistert. o_O

An diesem Bild ist außer Kontrast und aufhellen der Tiefen nichts bearbeitet. Es zeigt den Dresdner Zwinger am Abend. (Fotobericht)


Das Dresdner Terrassenufer am Abend.
 

Fotografie

reitzi

User

AW: Meine ersten Fotos aus der 5D Mk III

Ja, schöne Bilder :)
Viel Spaß mit deiner neuen :D

@basquiat79: Wo hast du denn den Preis her? So teuer ist sie auch wieder nicht :rolleyes:
 

meerschweinchen02

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Fotos aus der 5D Mk III

sehr schöne bilder, gefallen mir beide wirklich gut :)

...teure cam heißt ja nicht des da gleich automatisch nur gute bilder rauskommen, da gehört schon etwas mehr dazu ;)
 

Anna7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Fotos aus der 5D Mk III

das sind wirklich schoene Bilder.
Gratuliere zur neuen Camera!
 

desendar

li´l sister

AW: Meine ersten Fotos aus der 5D Mk III

Wow! Beeindruckend! Wenn ich da an meine billige Fujix denke...wäre bei diesen Lichtverhältnissen alles fürchterlich verrauscht...ich muss also weiter sparen ;)
 

DieBeckerFamilie

Jäger und Sammler

AW: Meine ersten Fotos aus der 5D Mk III

Die sind echt toll!
Vor allem im zweiten Bild die Farben - der Hammer!
Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:

wir697296

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Fotos aus der 5D Mk III

Herzlichen Glückwunsch - die steht auch schon bei mir auf der "will haben Liste" mal sehen - hab ja bald Geburtstag ;)
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: Meine ersten Fotos aus der 5D Mk III

Selbstverständlich macht der Fotograf die Bilder. Aber ich geh mal davon aus, dass der jenige, der sich so eine Camera zu legt, dieses Werkzeug bedienen kann und Ahnung vom Bildaufbau hat.

mfg
 

gerika

Hat es drauf

AW: Meine ersten Fotos aus der 5D Mk III

Im Sinne von excelfreak:
Tolles Werkzeug, bedient durch mindestens guten Fotografen, schafft sehr gute Ergebnisse.
Hier sind alle drei Faktoren gegeben.
Weiterhin viel Spaß beim Experimentieren mit der Kamera - würde gerne mehr Bilder sehen.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Meine ersten Fotos aus der 5D Mk III

Sehr schöne Bilder,
mir gefallen beide gleichgut...kann mich für keins entscheiden...
und wie schon desöfteren gesagt der Mensch benutzt das Werkzeug.
Würde auch gerne noch mehr sehen.
 

NDiaye

Disorganizer

AW: Meine ersten Fotos aus der 5D Mk III

Hi,

nettes Bild. Kannst du vielleicht netterweise irgendwo das RAW hochladen? Bilder von Testcharts hab ich genug gesehen :D Mich interessiert, wie sich die Kamera unter Realbedingungen schlägt.

Vorab bereits vielen Dank.
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Fotos aus der 5D Mk III

Wow, sind die schön und Du zeigst mal wieder das es sich lohnt mal nach Dresden zu fahren.
Vielen Dank, mach weiter so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

AW: Meine ersten Fotos aus der 5D Mk III

..damit das warten auf die EOS 1DX nicht so lange dauert habe ich mir mal auch die 5D MIII gegönnt:)) , keine schlechte Cam aber so richtig vom Hocker hat sie mich, im Vergleich zur 7D , noch nicht gehaun....(gerade was Geschwindigkeit anbelangt)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben