Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinsel in PS CS6“

D

diemei

Guest

Mit bedauern muß ich feststellen, dass meine Pinselsammlung aus vorheriger
PS Version in PS CS6 nicht erkannt wird.
Kann jemand helfen ?
MfG Diemei
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Pinsel in PS CS6

Hattest du diese vorher als eigene Pinselsammlung abgespeichert?
Wie wolltest du sie denn importieren?
 
D

diemei

Guest

AW: Pinsel in PS CS6

Hattest du diese vorher als eigene Pinselsammlung abgespeichert?
Wie wolltest du sie denn importieren?
Ein großen Teil der Pinsel habe ich hier bei PSD herunter geladen.
Importieren wollte ich die Pinsel über

Pinselpalette Vorgaben Manager / Laden
Nachdem ich die Meldung bekommen habe
"Datei nicht mit dieser Version von Photoshop kompatibel"
habe ich die Pinsel *.abr direkt in den Ordner Presets / Brushes kopiert.
Mit gleichem Erfolg und Fehlermeldung.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Pinsel in PS CS6

Vielleicht ist die Datei beschädigt. Normalerweise müsste eine Abwärzkompabilität bestehen. Lade dir mal abrMate runter und schaue ob die Pinsel darin erkannt werden.
LG André
 
D

diemei

Guest

AW: Pinsel in PS CS6

Vielleicht ist die Datei beschädigt. Normalerweise müsste eine Abwärzkompabilität bestehen. Lade dir mal abrMate runter und schaue ob die Pinsel darin erkannt werden.
LG André
Traurige Bilanz
Mehr 150 Pinsel Dateien haben keine Funktion mehr. Selbst die ZIP und RAR Deteien lassen sich nicht mehr entpacken. Alles war ausgelagert auf eine externe HDD
Ich bin schon dabei neue Pinsel aus dem Netz zu ziehen, diese funktionieren wieder.
Danke für die Hilfe
MfG diemei
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben