Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Adventskalender 2010“

cebito

undefined

AW: PSD Adventskalender 2010

Langsam wirds eng, ich vermiss da aber noch die Adeligen aus dem dunklen Reich - wo bleiben die denn?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Adventskalender 2010

OK - noch 7 Sitzplätze frei, wer danach kommt, muss (an)stehen....
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Adventskalender 2010

Kannst ruhig schon anfangen zu suchen und zu skribbeln....
Die 6 fehlenden Leutchens sollten wir doch noch zusammen bekommen.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PSD Adventskalender 2010

wie is das eigentlich mit dem hell-dunkel-gedöns?

wenn alle jetzt schon anfangen, dann haben wir am ende vllt 90% helle bilder, wie läuft das dann mit dem voting? ich meine, treten dann 2 "helle" bilder gegeneinander an, wobei das eine eben als "dunkel" bezeichnet wird!? :uhm:

und hab ich das mit Sig überlesen? isses voting anonym oder sind die namen bekannt?
 

virginval

Hat es drauf

AW: PSD Adventskalender 2010

Hier ist nicht hell gegen dunkel ;) .. es ist jedem selbst überlassen was er macht und wenn 90 % hell sind, ist das eben so :)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: PSD Adventskalender 2010

...meins ist eher dunkel :) diese seite mag ich mehr und mehr - irgendwie :uhm:

ich schick meins nu pepe... sig is mit druff... wenn das alles anders muss, dann geh ich nochmal ran...
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PSD Adventskalender 2010

Hier ist nicht hell gegen dunkel ;) .. es ist jedem selbst überlassen was er macht und wenn 90 % hell sind, ist das eben so :)

achso... ich hatte das so verstanden, hier den auszug aus dem eingangspost, der mich solch vermutung äußern ließ ;)

Dabei ist es völlig egal, ob ein Bild für die helle oder für die dunkle Seite erstellt wird - das bleibt jedem selbst überlassen.

aber dachte eben es wird trotzdem irgendwie geregelt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben