Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013“

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Wow, hab jetzt ne Weile hier nicht reingeguckt. Ihr habt tolle Bilder eingestellt.

Heike, deine Serie gefällt mir sehr gut, ebenso das Dammwild von Rata. Und die Schwäne von Reddy61 sind was ganz Besonders von der Lichtstimmung her. :daumenhoch:

Ich hab auch mal wieder was:

Die beiden waren so fotogen, aber meine Hand wohl nicht wirklich ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Rata:

Tolles Bild von den beiden Kühen äh Damen 8).

Oberhalb der Ohren könnte das Bild vielleicht etwas mehr "Fleisch" vertragen aber sonst gefällt es mir sehr gut. Das Du die Linse nicht magst kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen :lol:. Bin mit dem Flaschenboden auch nie warm geworden.
 

Doli

FrankenSchweizer

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Hab gerade vorhin Besuch gehabt im Garten :)
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Alice2005 - Hi, Kerstin
aber meine Hand wohl nicht wirklich ruhig.
Nee ... die Fröschleins hielten einfach nicht still, so herum musst Du´s sehen ... Quak-quak
Gerade entdeckt ... der Erste schielt ja nach dem 'Flieger', ´ne Fliege?

Und Dir ein 'liebes' Danke wg. "der Serie"

@ Doli ... Danke für´s Zeigen Deines "Schmetterling - Du kleines Ding ..."

Ich war mit dem Radel in der Marsch und dort wurde 'geklappert'

Die Störche im Flug musste ich :'( leider in die Tonne geben, waren nix geworden
Ich grüße Euch
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Hier ist Futter für die Störche ;)
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ PsychoZ1 --- och nee :(, DER soll nicht dran glauben, gib lieber ´ne Maus rüber
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Huhu zusammen...auf der Suche nach Sträuchern und Büschen bin ich auf ne Horde Hummeln gestossen..:D Gibts bei Euch auch so viele Hummeln?? Finde es dieses Jahr extrem....
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ PsychoZ1
;) da bin ich aber froh ... Bruno soll lang leben! :)
... und Namen verteilen wir auch
Amselpapa Anton, -mama Anna usw.

@ 1stesahne - Moin Silke, zu Beginn der Bienen'Zeit' war es still hier, doch nun tummeln sie sich auch bei mir in Massen - freu -

Bis demnächst
Heike
 

baffoline

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

kaisermantel_sm.jpg


hallo, guten tag miteinander,
gerade hatte ich eure bilder bewundert und möchte als neuling auch einen schnappschuss einstellen, der mir gestern geglückt ist. viele falter gibt es nämlich bei uns in diesem jahr nicht...leider.
einen schönen tag wünscht allen
baffoline
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@baffoline: Ist Dir aber wirklich gut gelungen
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Sind ja wieder schöne Bilder dazu gekommen.
@Sonnenkinder,gefällt mir gut,schöne Schärfe.
@stesahne Sehr gut

Ich hab auch wieder eins für Euch.


VG
 

Rata

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ich hab auch wieder eins für Euch.



Klasse! :mrgreen:

Ich würd's sofort in der Bildaussage verstärken: genau quadratisch schneiden, Bildtitel: „Task Force Mehrlingsschwangerschaft“


Wenn Dir die Task-Force nicht zusagt, nimm...

Einsatzgruppe oder Einsatzkommando oder Projekt-/Arbeitsgruppe ... Arbeitskreis, was auch immer :)


Was gefällt Dir am Sigma nicht?

Gummilinse! :p Mit Gummi mag ich nicht... 8)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Lapper22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Och Mann! Ich möchte auch ein Makro-Objektiv haben:'(
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@.... lapper22.... beschaff Dir doch vorerst, mal einen Satz Zwischenringe.... geht doch auch und haut nicht gleich so auf den Geldbeutel...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Sind ja wieder schöne Bilder dazu gekommen.
@Sonnenkinder,gefällt mir gut,schöne Schärfe.
@stesahne Sehr gut

hört sich an wie : 1 setzen!! :D:lol::D

@Rata

Zitat: Gummilinse! Mit Gummi mag ich nicht...

Warum überrascht mich das jetzt nicht????:lol::D:p
 

Abunadh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Lapper22, bevor du viel Geld für ein Makro ausgibst, erkundige dich mal nach einem "Retroadapter" (Daermit wird ein Objektiv verkehrt herum an die Kamera geflanscht). Mit einem alten, wirklich günstigen 50mm M42-Objektiv sind schon beeindruckende Bilder möglich.

Sonnige Grüße

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben