Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schnellschuss IV - Getränk“

reitzi

User




Fotocontest "Schnellschuss IV"


schnellschuss_iv_400x0f3n.jpg



Contests auf psd-tutorials - so machst du ganz einfach mit

:nick: VIDEO :nick:




Zeitplan:
Fotografieren und Bild "entwickeln" vom 01.02.2014 - 08:00 Uhr bis 02.02.2014 - 20:00 Uhr
Voting vom 02.02.2014 - 20:00 Uhr bis 04.02.2014 - 20:00 Uhr

Aufgabenstellung:
Das Thema ist "Getränk". Es gibt keine weitere Vorgabe, es ist egal ob Kaffee, Limo, Bier oder Wein. Besonderheit bei diesem Contest: Ich möchte von euch, dass ihr dem Bild einen passenden Werbespruch (im Bild) hinzufügt. So in der Art "Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen"

Euch wird bestimmt was hübsches einfallen, also seid kreativ.


Bearbeitung:
Das ist ein reiner Fotocontest und das Bild darf nur entwickelt werden (RAW-Bearbeitung). Entgegen den Foto-Contests sind Rahmen, Colorkey etc. nicht erlaubt.

Votingmodul:
In das Votingmodul stellt ihr euer fertiges Bild, wie bisher auch, ein.
Das Aufnahmedatum müsst ihr nicht angeben, aber bitte achtet darauf, dass in den Exif-Daten das Aufnahmedatum erhalten bleibt.

Wenn ihr die Bilder über euer Abload-Konto einstellt, dann bleiben die EXIF-Daten erhalten, ansonsten bitte ich darum die Bild über pic-upload einzustellen, denn dort bleiben die EXIF-Daten auch ohne Anmeldung ehalten.

Allgemeine Regeln:
Es wird nicht geWIPt
Ein Bild pro Teilnehmer
Bildgröße im Modul - Querformat max 1200px und im Hochformat 1000px bei 500KB
Bilder, die nicht nach den Vorgaben erstellt wurden, werden gelöscht.

Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.


Irgendwas unklar? Startet mit mir eine Unterhaltung oder fragt im Thread, es wird euch bestimmt geholfen

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

Bin gespannt, was Du Dir da wieder ausgedacht hast.
Vielleicht bin ich dabei - vielleicht auch nicht - kommt aufs Thema an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

powerfrau

Nicht mehr ganz neu hier

och menno....... diesmal hätte ich Zeit,aber ich kann nicht.......mein PC ist in der "Werkstatt". und hier aufm Laptop hab ich keine Bearbeitungsprogramme (das würd`es nicht schaffen :D )
Naja, vielleicht beim nächsten Mal ;)

LG.powerfrau
 
V

Vetter_62

Guest

Wenn ich's schaffe mach ich mit.
Kommt darauf an was wir schnell (er)schießen sollen.
 

Rata

Ich bin wach,
es ist noch nicht acht :D

Du kannst dir ja noch eine Meerwutz grillen :)

Aaaaaaahaaaaa! Mein lautes Fluchen und Krakeelen hört man also bis in den Großraum Frankfurt :daumenhoch, gut zu wissen.

Gut, dann kurbele ich jetzt nochmal an der Holzmaschine...



Lieber Gruß
Rata

8)


Edit 8.02h:
muede.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben