Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)“

Rezlas

wispy hulk

Huhu, habe mich schon lange hier nicht blicken lassen, habe aber in der Zeit fleißig geübt:







Aber wie man sieht, muss ich noch n bissel über, vor allem was Farbtheorie angeht
 

schwabenuwe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Tolle Bilder - vor allem 1 und 6. Aber bei Bild 6 finde ich, dass der Körper im Verhältniss zum Kopf zu bullig wirkt. Der eigentlich eng gebundene Gürtel zeigt keinerlei Taille.
(nicht böse sein, von solchen Ergebnissen bin ich noch meilenweit entfernt und habe eigentlich gar kein Stimmrecht :) )
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Ich finde die Bilder sind dir gut gelungen, aber weiter üben kann ja nie schaden
 

Lili2

Colorfreak

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Hi Rezlas....
einfach nur WOW......super deine Bilder,
vor allem das erste hat es mir angetan.
Hoffe du läst dich wieder etwas mehr hier blicken...;)
mit solchen Bildern:daumenhoch:

LG Lili :)
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Danke für eueren Lob))
Bald kommen noch 2 Bilder, wenn sie fertig sind und dann muss ich wieder über, Farbe, Anatomie usw. werde aber die Übungen als WIPs hier reinstellen, damit ich feedback erhalte;) Will endlich neuen Level erhalten))))
 

magicg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

gefällt mir gut, wünschte ich könnte das auch schon so gut
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Hi, da kann nur sagen - Übung macht eben doch den Meister -
LG HA
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Ja wie jetzt? Alles gezeichnet? Ich schnall ab, das sieht wirklich klasse aus!
 

Zaphod_Beeblebrox

pencil maniac

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Boa echt hammer Bilder ,super schattiert !,aber ein paar bilder sind zu grell für meinen geschmack.
trotzdem Kompliment sehr schöne Arbeiten
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Das ist erstmal ein WIP, (jaa auch ein altes, was ich nochmal bearbeiten will^^)


Uploaded with
 

schwabenuwe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

im Prinzip find ich das letzte Bild toll. Aber ich glaube ich schlag in alte Kreben. Der Körper ist meines Erachtens nicht richtig proportioniert. Asiatische Weiblichkeiten haben meist keine ausgeprägte Hüfte ( so kenn ich das zumindest von Bildern) Sollte es beabsichtigt sein, ist der Kopf zu klein und sitzt zu weit rechts.
Die Monster finde ich klasse.
- Bedenke, ich kann es bestimmt nicht besser - es ist mir nur so aufgefallen :D

Grüßle
 

owlcreations

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Rezlas (WIP, Studys and final works)

Hi Rezlas,
Kompliment, ein klasse Showroom! Die Farbstudie Deines „Cyborgdrachen“ hat mir sehr gut gefallen. Mein absoluter Favorit ist allerdings das zweite Bild des Eingangs-Posting. Auch wenn es etwas blutig daher kommt, mag ich es wegen der dynamischen Posen der beiden Kontrahenten. Das Bild hat eine kraftvolle und lebendige Ausstrahlung.

Nur weiter so, man darf großes von Dir erwarten... :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben