Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch in Freiburg“

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Ich spreche in unser aller Namen, wenn ich sage, dass jeder Freiburger PSD-ler herzlichst willkommen ist, je mehr Kompetenz dabei is, desto mehr kann man sich auch über Einstellungsebenen austauschen ;)

Alles chillig und kein Stress :)

Und wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut mir das ehrlich leid. Ich fand es nur aus oben genannten Gründen etwas überzogen.

Gruß

RZS

Das unterschreib ich so. :)

Ihr könnt doch den Termin mitgestalten, wenn unser Vorschlag nicht passt :)

Und persönlich angreifen wollen wir schon gar nicht. Alles gechillt und friedlich :)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Damit sich nicht hinterher irgendjemand beschwert, dass wir uns zu spät für nen Termin entscheiden und immer der gleiche Kern entscheidet:

Jetzt bietet sich die einmalige Gelegenheit, Terminvorschläge für den Stammtisch diesen Monat zu machen!

Ich bin ja am überlegen, ob wir mal an alle, die Freiburg im Profil stehen haben, einfach mal ne Rundmail schreiben. Über die Usersuche finden sich ja etliche Leute aus der Gegend. :rolleyes:
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Nächsten Freitag?

Ich würd vorschlagen 27.4. und Ort und Zeit wie gehabt?

Die Mail an die Freiburger mach ich morgen
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Bin ich blöd oder kann man bei der Usersuche keine erweiterte Suche mehr machen? :hmpf:
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Klingt nach ner sehr begrenzten Besetzung wieder.

Mensch Leute ... der harte Kern hätte gern Zuwachs! :lol:

Achso:
Wieder 21 Uhr oder wollt ihr früher, wenn Frank Samstag früh raus muss?
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Fies ^^

Da ist dann mal wieder einer, aber er wohnt zu weit weg ...... plöd :rolleyes:
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Naja. Selbst wenn wir nur bis um elf oder halb zwölf sitzen isses schon ne gute Länge für nen Stammtisch :)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Können wir gern machen :)

Wie gesagt ... ich bin flexibel. Hab heut auch "nur" nen Azubi-Workshop, auf gut deutsch 10 Bewerber auf einem Haufen und lustige Spiele, um rauszufinden wer davon zum Unternehmen passt :rolleyes:
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Nein. Ich grübel nur seit geschlagenen 2 Wochen was "Kommen Sie in Alltagskleidung und bringen sie nix mit" nu für den Dresscode heißt -.-

Oh, korrigiere "In Ihrer gewohnten Garderobe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben