Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stonehenge 2012 mit Postwork“

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Hier mal mein aktuelles Contestbild "Weltuntergang 2012" mit Postwork in Photoshop.
Feuer, Rauch, Qualm und eine optimierte Beleuchtung kam dazu ;)

 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Stonehenge 2012 mit Postwork

:)Das hat was! Da scheint irre viel Arbeit;) drinzustecken.
Kleine Anmerkung:
Mein erster Eindruck war, dass der Lavabrocken ganz links einen zu flachen Winkel hat. Von meinem Gefühl her sollte er steiler sein.
Nochmal: super Arbeit!
 

darkinside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stonehenge 2012 mit Postwork

Mit gefällts auch sehr jut ! ;)
Nur die große Ecke mit den Flammen gefällt nicht so ganz. Aber ansonsten sehr nice !!
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Stonehenge 2012 mit Postwork

Schöne Arbeit. Die Meteoriten könnten etwas schärfer abgebildet sein. Mir sind sie ein wenig zu schwammig. Aber sonst eine gute Idee
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Stonehenge 2012 mit Postwork

Dankeschön für die Lobe... Lobs.. öhm Konstruktive Kritik ;)
@tannhaeuser ...jetzt wo du`s sagst... seh` ich das auch ;)
@gefrorene_wand ...jup, da habe ich mich ein wenig "verwischt" ich wollte das es nach Bewegungsunschärfe aussieht... hab ich etwas übertrieben ;)
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Stonehenge 2012 mit Postwork

@sino ...das kommt drauf an! Laut den regeln ist es ja nicht verboten und Nachteile hat man auch, da das "modeln" in Vue nicht wirklich möglich ist. Da muß man schon ziemlich "um die Ecke denken" wenn es darum geht komplexere Modelle zu erstellen... ;)
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Stonehenge 2012 mit Postwork

Hallo,

ich finde das Bild sehr illustrativ und die Texturen zu "einfach". Der Schattenwurf auf dem Boden ist mir persönlich zu scharf und von den Tonwerten zu flach. Der Glow um die Meteoriten sieht durch seine Gleichmäßigkeit und Farbgebung sehr unecht aus und insgesamt fehlt mir bei den Texturen die Tiefe. Das Licht stimmt nicht bzw. falls die Helligkeit der vorderen Felsen durch das Feuer kommen sollte (was eigentlich nicht möglich ist), stimmt die Farbtemperatur nicht.

viele Grüße
pardalis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben