Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche auf Cover-Side integrieren“

Neo772

Creative Freak

Grüßt euch!;)

Ich würde gerne auf die nachfolgende Seite eine Suche integrieren:
[COVER-4-FUN]

Wie kann ich dies tun. Habe so gut wie keine Ahnung von Html/PHP.:'(

Um eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Neo:)
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Suche auf Cover-Side integrieren

Da du keinerlei Informationen über dein Portal gegeben hast, gehe ich davon aus, dass du statisches HTML einsetzt. In diesem Fall könntest du ein Suchfeld einbauen, dann mit PHPs file() alle HTML-Dateien öffnen und das Array mit array_search() nach dem Wort durchsuchen.


Duddle
 
L

Lorda1b1

Guest

AW: Suche auf Cover-Side integrieren

was gibt es denn noch für htmls außer ein statisches?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Suche auf Cover-Side integrieren

Dynamisches, d.h. per Skript (oder auch einem compilierten Programm, das ist aber eher unüblich im privaten Gebrauch) generiertes.
 

saila

Moderatorle

AW: Suche auf Cover-Side integrieren

Grüßt euch!;)

Ich würde gerne auf die nachfolgende Seite eine Suche integrieren:
[COVER-4-FUN]

Wie kann ich dies tun. Habe so gut wie keine Ahnung von Html/PHP.:'(

Um eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Neo:)

Die rasche Antwort wird dich nicht glücklich machen. Da du keine Ahnung bzw. Kenntnisse zu php hast, wirst du entweder jemanden finden müssen, der dir das mit Entlohnung oder auch ohne umsetzt oder du musst php lernen.
 

Neo772

Creative Freak

AW: Suche auf Cover-Side integrieren

Naja ich mache das für jemdanden und PHP nur für ne Suche zu lernen wäre dumm. Zumindest meiner Meinung nach!
Sry wegen Falsches Forum.
Bin noch neu! Grins

danke
Neo
 

LowkaZ

Half Life

AW: Suche auf Cover-Side integrieren

Du machst etwas für jemanden obwohl du keine Ahnung davon hast? witzig...
php zu lernen schadet nicht und ist auch nicht kompliziert...

<-- lern das hast an einem Abend/Nacht durch
 

Blackivory

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche auf Cover-Side integrieren

Ich glaube datein zu öffnen und nach anleitung dinge eintragen kann jeder auch ohne php kenntnise..
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Suche auf Cover-Side integrieren

Es kann auch jeder ein Rad am Auto wechseln, aber würde blöd in die Röhre kucken wenn das Getriebe innen Eimer geht.
Wenn einer kein PHP kann kann er's auch nicht abpinseln, wenn er irgendwo nen Semikolon vergisst gibt's nen Parse-Fehler. Viel Glück.
 

saila

Moderatorle

AW: Suche auf Cover-Side integrieren

@blackout,
Es kann nicht jeder ein Rad oder Räder am Auto wechseln. Einerseits wie du sagst, wenn das Getriebe in den Eimer gehen würde (was einen Frontantriebler voraussetzt und Megamässigen Kraftaufwand erfordert). Auf der anderen Seite, weil nicht jeder Zwischen Alu und Stahlfelgen unterscheiden könen, was wiederum einen Kiloschlüssel bzw. Radkreuz erfordert und eben vieles mehr wie Laufrichtung feststellen, der Reifen.

@Blackivory,
kann nicht jeder, weil nicht jeder erforderliches Werkzeug hat und die meisten noch nicht mal das Betriebssystem ausreichend kennen.

@Neo772,
also wenn man etwas nicht kann, sollte man dem Gegenüber oder Kumpel das offen und ehrlich sagen. Im übrigen - mit deiner Unwissenheit wirst du mehr zerstören als neu oder ergänzend aufbauen.
Wenn ich auf das Ansatzbeispiel von blackout zurück kehre, willst du Auto fahren ohne zu wissen, wie das geht. Das würdest du tun oder?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Suche auf Cover-Side integrieren

Hmm, ich hätte irgend eine fäkale Umschreibung bringen sollen, das mit dem Auto war zu angreifbar.
 

Neo772

Creative Freak

AW: Suche auf Cover-Side integrieren

Ja ihr habt recht! Ich muss mir wohl oder übel ein paar Grundkenntnisse zulegen. Ich denke aber so schwer wirds auch nicht.

PS: Wenn mein Auto kaputt ist bring ichs in die Reparatur!
ich werde das mit HTML und PHP mal ne Nacht durchoxen!!!

Noch eine Frage(!):
Kann ich sowas auh mit Fireworks CS3 machen?????
 

saila

Moderatorle

AW: Suche auf Cover-Side integrieren

Na du wärst der erste, welchen den Führerschein in einer Nacht bekommt und genau gleich sieht es mit php in einer Nacht aus :D Ich würde mal sagen, du räumst dir einen Zeitraum von mind. 6 Monaten ein um das von dir gewünschte zu bewerkstelligen ;)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Suche auf Cover-Side integrieren

Nö. Mal abgesehen davon, dass man Code generell selbst schreiben sollte, wenn man noch nicht so sicher ist (weil man's sonst nie lernt) kann dir kein Programm dieser Welt beim Schreiben von Algorithmen helfen.

Edit: bezieht sich auf den Post vor dem von Saila (sprich #15).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben