Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche das Tools fuer den Ebenenmanager“

Calisandra

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich weiss,eigentlich ist das hier der Hilfebereich.
Aber ich weiss nicht,wo ich das sonst hin schreiben soll.

Ich habe mir hier vor einiger Zeit ein kleines Tool/Plugin fuer PS herunter geladen.
Das war wie folgt.
Man hat es an PS angehaengt und dann konnte man in PS rechts an der Seite ein Fenster aus klappen und dort seinen Ebenenmanager und die anderes Sachen anklicken.

Jetzt hab ich aber formatiert und das Tool ist weg.Leider finde ich es auch hier nicht mehr.Kann mir jemand bitte helfen?

Das Teil ist wirklich sehr nuetzlich und ich haette es gern wieder.

Danke und Gruss

Monika
 

Photoshop

Scea

Light in the Dark

AW: Suche das Tools fuer den Ebenenmanager

Ich hoffe, ich versteh dich nicht falsch ... aber rein theoretisch kannst du ja über Fenster die Ebenen etc einblenden ....

Oder meintest du was anderes?
 

OliB

Aktives Mitglied

AW: Suche das Tools fuer den Ebenenmanager

Du meinst aber nicht zufällig eines dieser mit dem Adobe Configurator selbsterstellten Panels, oder?
 

OliB

Aktives Mitglied

AW: Suche das Tools fuer den Ebenenmanager

Mit "könnte aber sein", kommen wir leider nicht weiter ;) ... was darf man denn unter "den anderen Sachen" verstehen? Werkzeuge? Korrekturfunktionen? Auswahlmöglichkeiten?

Mit dem Configurator erstellte Panels gibt es mittlererweile mehr als genug (z.B. "Alle Werkzeuge" von der Galileo DVD) und jedes erfüllt einen ganz eigenen Zweck bzw. ist auf die eigenen Vorlieben angepasst.

Etwas konkreter müßtest du also schon werden...
 

Calisandra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche das Tools fuer den Ebenenmanager

also das teil ist rechts neben in ps angedockt. und wenn man es oeffnet kann man z.b. pinsel,auswahlwerkzeug usw.,einfacher oeffnen.
und man kann es praktischerweise einfach wieder einklappen,so dass es kein stoerendes fenster ist.man oeffnet damit nur die sachen,die man gerade braucht.sie muessen dann nicht automatisch als offen mit ps geladen werden.
sorry,ich kann mich nicht so gut ausdruecken.
 

Calisandra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche das Tools fuer den Ebenenmanager

oh ja,genau das hab ich gesucht!

danke dir fuer die hilfe.
ich hab mir das jetzt auf meiner externen gesichert,so dass es nicht mehr verloren gehen kann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben