Sidr
PSD-Tutorials.de

Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von AxVenox, 18.01.2008.

  1. AxVenox

    AxVenox Guest

    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    Hi,

    ich werde mich an Karneval als S.W.A.T. Kämpfer verkleiden und habe die Möglichkeit im Geschäft eine Plastikkarte als Ausweis zu bedrucken.

    Vielleicht hat ja jemand Lust mir so etwas zu entwerfen und seiner Kreativität freien lauf zu lassen.

    Bedingungen gibt es eigentlich nur folgende:

    - Größe: 8,5cm breit, 5,4cm hoch
    - Hintergrund: weiß
    - Schriftart: evtl. Army und vllt. in nem chrom-Look
    - Schriftzug 1: S.W.A.T. (sollte groß erkennbar sein)
    - Schriftzug 2: Special Agent Daniel (irgendwie drauf bringen)

    Als Ideen habe ich noch eine Art eingestanzte Seriennr. des Ausweises (Bspw. FU 090482) ein Logo (Sheriff-Stern, Polizeimarke etc. pp) und vielleicht einen Scharfschützen oder einen S.W.A.T. Kämpfer drauf zu bringen.

    Ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Anregungen oder Ideen erstellt bekomme.

    Danke im Voraus.

    Gruß
    AxVenox
    #1      
  2. Herr_D
    Offline

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.558
    Geschlecht:
    männlich
    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    Nenne mal einen Grund, warum das jemand für dich machen sollte?


    Registriert seit: 15.06.2004 und nicht ein Beitrag, nicht ein Kommentar, nichts...


    Na viel Erfolg
    #2      
  3. 3D_Astronaut
    Offline

    3D_Astronaut Ganz neu hier

    111
    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator, Cinema 4D
    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    daraus, dass du nicht um hilfe bittest, sondern dir gleich alles machen lässt, und dass du dich gerade erst regestriert hast, schließe ich, dass du nicht in der community bleiben wirst.
    nenn mir einen grund warum ich dir so ein ding designen sollte.

    denk jetzt nicht dass diese community aus einem haufen a********** besteht, doch bei dir kann man sich sicher sein, dass man nichts zurückbekommt.
    #3      
  4. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    Erst lesen, dann posten!!
    #4      
  5. AxVenox

    AxVenox Guest

    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    Hi,

    wo ist bitte der Unterschied zwischen um Hilfe bitten und sich gleich alles machen lassen?

    Ich gebe euch recht, dass ich schon ewig angemeldet bin und noch nichts getan habe. Woran sich auch sicherlich zukünftig wenig ändern wird.
    Nicht aus dem Grund weil ich niemandem helfen will, sondern was nur daran liegt, dass ich Photoshop nicht bedienen kann und leider auch berufsbedingt keine Zeit dazu habe, es in nächster Zukunft zu erlernen, obwohl ich das gerne täte.

    Darf ich deswegen nicht trotzdem eine freundliche Anfrage starten?

    Ich gehe mit Sicherheit NICHT davon aus, dass diese Community aus einem Haufen A******* besteht, sondern aus kreativen Köpfen, die das Designen beherrschen, im Gegensatz zu mir.
    Würde ich von obigem ausgehen, hätte ich mir die Anfrage sparen können und gedacht, dass mir wohl niemand helfen wird.

    Ich gebe zu, dass ich für sowas kein Talent habe, aber das liegt daran, dass ich, wie gesagt, weder mit Photoshop, noch mit einem ähnlichen Programm wirklich gut umgehen kann, was die Umsetzung meiner Vorstellung oder Idee sehr erschwert.

    Vielleicht findet sich ja dennoch jemand, der meine Idee nicht total schlecht findet und vielleicht Lust drauf hat, sich an sowas zu versuchen.

    Falls nicht, muss ichs eben mit Paint selbst erstellen :).

    Danke trotzdem.

    Gruß und weiterhin viel Spaß.

    Vielleicht, weil mir jemand ne Freude machen will und zum guten Aussehen meines Kostüms beitragen möchte :)???

    Ausserdem hab ich mich, im Rahmen meiner Möglichkeiten bereits bemüht :)

    Mir gefällts aber net...

    [​IMG]

    Edit by Philip Dreifachpost zusammengefügt, bitte edit-Funktion nutzen.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2008
    #5      
  6. pommmesmann
    Offline

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    So ein Spass Ausweis muss ja nicht immer super Ausgearbeitet sein. Ich würde nur kein Foto da rein machen. Versuchs mal mit Brushes aus Spielen, zB Counterstrike (das Logo davon ist meine Ich auch so in der Art).
    Aber auf jeden Fall würde ich abgerundete Ecken machen. Ich weiß nicht warum, aber für mich gehört das dazu :D

    Oder nimm den Tuppes da komplett weg, setz das Logo links in die Mitte, daneben SWAT. Unter SWAT in klein Specialblablablabumms und da den Namen da lassen wo er ist.
    Vielleicht noch den Rahmen weg, oder was dezenter.
    #6      
  7. Marotzke
    Offline

    Marotzke Christian

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    649
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, (seltener: Flash, Blender 3D)
    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    In "Special" ist ein Rechtschreibfehler :p

    Ansonsten finde ich das Ding gar nicht mal so schlecht. Sieht nicht nach Paint aus finde ich.
    #7      
  8. K-Dawg
    Offline

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    @AxVenox
    Das Forum hat sowas wie ein EDIT Button. Sieht so aus [​IMG]

    Ansonsten hab ich nichts zu sagen, weil ich das ziemlich Dreist finde und nicht näher darauf eingehen möchte :mad:
    #8      
  9. AxVenox

    AxVenox Guest

    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    Es war NUR eine Frage, kein Befehl oder sowas...meine Güte
    #9      
  10. K-Dawg
    Offline

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    Ob Frage oder nicht, es ist Dreist nach 3,5 Jahren den Ersten Post zu schreiben mit der Bitte etwas zu machen was du selbst nicht kannst, dann zu bestätigen das du danach wohl nicht mehr auftauchst und gleich mal einen Tripplepost hinknallst.

    Was ist daran nun nicht Dreist?

    Kannst du nun nennen wie du willst, es ist und bleibt eine Dreistigkeit.

    Thema schließen und vergessen. damit wäre uns allen geholfen :mad:
    #10      
  11. AxVenox

    AxVenox Guest

    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    Wenn ich deine Probleme hätte, wär ich zufrieden...*Kopfschüttel*

    Gruß vom dreisten Poster
    #11      
  12. dute
    Offline

    dute Wampenträger

    13
    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    369
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS2, Weaverslave, NVU, Cool 3d
    Kameratyp:
    FZ28
    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    @AxVenox

    jetzt mach dir mal keinen Kopp, so schlecht sieht dein Versuch ja auch nicht aus (schließe mich da Marotzke an)...

    versuche mal deinen Ausweis ein wenig behördlicher aussehen zu lassen mit Passfoto (inkl. Helm), Stempel und irgendwelche Daten... nimm als Beispiel deinen Personalausweis (und immer schön böse gucken :D)

    dute
    #12      
  13. PhatJay

    PhatJay Guest

    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    Moin!!!

    Finde Deine ID-Card für den Anfang sehr gelungen.
    Außerdem sollte das auch für den Anlaß ausreichen,
    schließlich soll ja gefeiert und nicht ständig
    auf die ID-Card geglotzt werden.

    Zu den Reaktionen hier kann ich ebenfalls nur den Kopf schütteln ;)
    zumindest da Du das ja alles sehr gut begründet hast und
    Dir auch sehr viel mühe gibst...aber naja...:rolleyes:


    MfG

    PJ ;) :D
    #13      
  14. Achimbahr
    Offline

    Achimbahr Print-Designer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    287
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Freehand
    Kameratyp:
    Digicam HP
    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    Moin!
    Wenn du seit 2004 dabei bist, sollte es dir ja wohl gelingen, so etwas selber zu machen! Ist im Grunde nichts anderes als eine Visitenkarte! Nur ein Tipp: Hau nicht so viel Schnick-Schack da rein. Special-Forces- Emblem reicht ja wohl, was soll der Quatsch mit dem Scharfschützen? Die Jungs sind im Einsatz maskiert, da rennt ja wohl keiner mit seinem Ausweis rum und sagt: "Guck mal, ich bin staatlich lizensierter Killer!"
    MfG, Achim
    #14      
  15. Zage
    Offline

    Zage Ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    292
    Geschlecht:
    männlich
    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    wisst ihr alle überhaupt, das ihr ganz schön hart zu ihm seit? Wenn er euch um hilfe bittet dann helft ihm oder lasst es, es kann doch nicht sein das er hier deswegen runter gemacht wird.
    Ihr habt auch mal angefangen, ihr habt euch wahrscheinlich registriert und ne frage daraufhin gepostet. Ist doch egal ob er jetzt um hilfe bittet oder kurz nach seiner registrierung,

    sorry aber ich versteh das nicht....

    @AxVenox
    weniger ist oft mehr, schau dir via google verschiedene ausweise an und mach solche nach ;)
    #15      
  16. philip-h
    Offline

    philip-h Ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    @Zage:
    Wir sind hier ein Grafikforum um zu helfen, jedoch nicht um arbeiten zu erledigen. Wenn man etwas erstellt haben will, dann muss man es eben an eine Agentur geben, oder sich selbst damit auseinander setzen, und wenn man dann fragen hat, wenn man es selbst probiert wird einem hier auch geholfen.
    #16      
  17. K-Dawg
    Offline

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    Es geht nicht darum, dass er solange angemeldet ist und nichts geschrieben hat. Es geht darum, dass er solange angemeldet ist, nichts geschrieben hat und als ersten Post nach ca 3,5 Jahren direkt nach etwas fragt und sogar noch zugibt, evtl. danach nicht mehr zu kommen. Mehr nicht und weniger auch nicht.

    EDIT:
    und das was Philip erwähnt.
    #17      
  18. Zage
    Offline

    Zage Ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    292
    Geschlecht:
    männlich
    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    ich bin halt der meinung, fragen kostet nix,
    vielleicht ist hier irgendwo ein user, der vielleicht helfen möchte um etwas zu
    lernen, verstehe daher nicht weshalb ihn gleich alle so runterputzen.
    ich weiß das es ein "Grafikforum um zu helfen" ist, bin ja auch nicht seit gestern hier. Anstatt sich die Mühe zu machen und ewigen text schreiben sollte man
    lieber nen Text schreiben mit tips damit er es selber machen kann...

    Gruß
    #18      
  19. AxVenox

    AxVenox Guest

    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    Mein Held :)

    Dann fang ich mal an Tipps zu sammeln...
    #19      
  20. AxVenox

    AxVenox Guest

    Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval
    AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

    So hier mein "fertiges" Werk...

    Alles alleine gemacht :)

    [​IMG]
    #20      
Drupal Programmierung