Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval“

A

AxVenox

Guest

Hi,

ich werde mich an Karneval als S.W.A.T. Kämpfer verkleiden und habe die Möglichkeit im Geschäft eine Plastikkarte als Ausweis zu bedrucken.

Vielleicht hat ja jemand Lust mir so etwas zu entwerfen und seiner Kreativität freien lauf zu lassen.

Bedingungen gibt es eigentlich nur folgende:

- Größe: 8,5cm breit, 5,4cm hoch
- Hintergrund: weiß
- Schriftart: evtl. Army und vllt. in nem chrom-Look
- Schriftzug 1: S.W.A.T. (sollte groß erkennbar sein)
- Schriftzug 2: Special Agent Daniel (irgendwie drauf bringen)

Als Ideen habe ich noch eine Art eingestanzte Seriennr. des Ausweises (Bspw. FU 090482) ein Logo (Sheriff-Stern, Polizeimarke etc. pp) und vielleicht einen Scharfschützen oder einen S.W.A.T. Kämpfer drauf zu bringen.

Ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Anregungen oder Ideen erstellt bekomme.

Danke im Voraus.

Gruß
AxVenox
 

Herr_D

offline

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

Nenne mal einen Grund, warum das jemand für dich machen sollte?


Registriert seit: 15.06.2004 und nicht ein Beitrag, nicht ein Kommentar, nichts...


Na viel Erfolg
 

3D_Astronaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

daraus, dass du nicht um hilfe bittest, sondern dir gleich alles machen lässt, und dass du dich gerade erst regestriert hast, schließe ich, dass du nicht in der community bleiben wirst.
nenn mir einen grund warum ich dir so ein ding designen sollte.

denk jetzt nicht dass diese community aus einem haufen a********** besteht, doch bei dir kann man sich sicher sein, dass man nichts zurückbekommt.
 
A

AxVenox

Guest

daraus, dass du nicht um hilfe bittest, sondern dir gleich alles machen lässt, und dass du dich gerade erst regestriert hast, schließe ich, dass du nicht in der community bleiben wirst.
nenn mir einen grund warum ich dir so ein ding designen sollte.

denk jetzt nicht dass diese community aus einem haufen a********** besteht, doch bei dir kann man sich sicher sein, dass man nichts zurückbekommt.

Hi,

wo ist bitte der Unterschied zwischen um Hilfe bitten und sich gleich alles machen lassen?

Ich gebe euch recht, dass ich schon ewig angemeldet bin und noch nichts getan habe. Woran sich auch sicherlich zukünftig wenig ändern wird.
Nicht aus dem Grund weil ich niemandem helfen will, sondern was nur daran liegt, dass ich Photoshop nicht bedienen kann und leider auch berufsbedingt keine Zeit dazu habe, es in nächster Zukunft zu erlernen, obwohl ich das gerne täte.

Darf ich deswegen nicht trotzdem eine freundliche Anfrage starten?

Ich gehe mit Sicherheit NICHT davon aus, dass diese Community aus einem Haufen A******* besteht, sondern aus kreativen Köpfen, die das Designen beherrschen, im Gegensatz zu mir.
Würde ich von obigem ausgehen, hätte ich mir die Anfrage sparen können und gedacht, dass mir wohl niemand helfen wird.

Ich gebe zu, dass ich für sowas kein Talent habe, aber das liegt daran, dass ich, wie gesagt, weder mit Photoshop, noch mit einem ähnlichen Programm wirklich gut umgehen kann, was die Umsetzung meiner Vorstellung oder Idee sehr erschwert.

Vielleicht findet sich ja dennoch jemand, der meine Idee nicht total schlecht findet und vielleicht Lust drauf hat, sich an sowas zu versuchen.

Falls nicht, muss ichs eben mit Paint selbst erstellen :).

Danke trotzdem.

Gruß und weiterhin viel Spaß.

Nenne mal einen Grund, warum das jemand für dich machen sollte?


Registriert seit: 15.06.2004 und nicht ein Beitrag, nicht ein Kommentar, nichts...


Na viel Erfolg

Vielleicht, weil mir jemand ne Freude machen will und zum guten Aussehen meines Kostüms beitragen möchte :)???

Ausserdem hab ich mich, im Rahmen meiner Möglichkeiten bereits bemüht :)

Mir gefällts aber net...



Edit by Philip Dreifachpost zusammengefügt, bitte edit-Funktion nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

So ein Spass Ausweis muss ja nicht immer super Ausgearbeitet sein. Ich würde nur kein Foto da rein machen. Versuchs mal mit Brushes aus Spielen, zB Counterstrike (das Logo davon ist meine Ich auch so in der Art).
Aber auf jeden Fall würde ich abgerundete Ecken machen. Ich weiß nicht warum, aber für mich gehört das dazu :D

Oder nimm den Tuppes da komplett weg, setz das Logo links in die Mitte, daneben SWAT. Unter SWAT in klein Specialblablablabumms und da den Namen da lassen wo er ist.
Vielleicht noch den Rahmen weg, oder was dezenter.
 
M

Marotzke

Guest

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

In "Special" ist ein Rechtschreibfehler :p

Ansonsten finde ich das Ding gar nicht mal so schlecht. Sieht nicht nach Paint aus finde ich.
 

K-Dawg

********

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

@AxVenox
Das Forum hat sowas wie ein EDIT Button. Sieht so aus
edit.png


Ansonsten hab ich nichts zu sagen, weil ich das ziemlich Dreist finde und nicht näher darauf eingehen möchte :mad:
 

K-Dawg

********

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

Ob Frage oder nicht, es ist Dreist nach 3,5 Jahren den Ersten Post zu schreiben mit der Bitte etwas zu machen was du selbst nicht kannst, dann zu bestätigen das du danach wohl nicht mehr auftauchst und gleich mal einen Tripplepost hinknallst.

Was ist daran nun nicht Dreist?

Kannst du nun nennen wie du willst, es ist und bleibt eine Dreistigkeit.

Thema schließen und vergessen. damit wäre uns allen geholfen :mad:
 
A

AxVenox

Guest

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

Ob Frage oder nicht, es ist Dreist nach 3,5 Jahren den Ersten Post zu schreiben mit der Bitte etwas zu machen was du selbst nicht kannst, dann zu bestätigen das du danach wohl nicht mehr auftauchst und gleich mal einen Tripplepost hinknallst.

Was ist daran nun nicht Dreist?

Kannst du nun nennen wie du willst, es ist und bleibt eine Dreistigkeit.

Thema schließen und vergessen. damit wäre uns allen geholfen :mad:

Wenn ich deine Probleme hätte, wär ich zufrieden...*Kopfschüttel*

Gruß vom dreisten Poster
 

dute

Aktives Mitglied

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

@AxVenox

jetzt mach dir mal keinen Kopp, so schlecht sieht dein Versuch ja auch nicht aus (schließe mich da Marotzke an)...

versuche mal deinen Ausweis ein wenig behördlicher aussehen zu lassen mit Passfoto (inkl. Helm), Stempel und irgendwelche Daten... nimm als Beispiel deinen Personalausweis (und immer schön böse gucken :D)

dute
 
P

PhatJay

Guest

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

Moin!!!

Finde Deine ID-Card für den Anfang sehr gelungen.
Außerdem sollte das auch für den Anlaß ausreichen,
schließlich soll ja gefeiert und nicht ständig
auf die ID-Card geglotzt werden.

Zu den Reaktionen hier kann ich ebenfalls nur den Kopf schütteln ;)
zumindest da Du das ja alles sehr gut begründet hast und
Dir auch sehr viel mühe gibst...aber naja...:rolleyes:


MfG

PJ ;) :D
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

Moin!
Wenn du seit 2004 dabei bist, sollte es dir ja wohl gelingen, so etwas selber zu machen! Ist im Grunde nichts anderes als eine Visitenkarte! Nur ein Tipp: Hau nicht so viel Schnick-Schack da rein. Special-Forces- Emblem reicht ja wohl, was soll der Quatsch mit dem Scharfschützen? Die Jungs sind im Einsatz maskiert, da rennt ja wohl keiner mit seinem Ausweis rum und sagt: "Guck mal, ich bin staatlich lizensierter Killer!"
MfG, Achim
 

Zage

Aktives Mitglied

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

wisst ihr alle überhaupt, das ihr ganz schön hart zu ihm seit? Wenn er euch um hilfe bittet dann helft ihm oder lasst es, es kann doch nicht sein das er hier deswegen runter gemacht wird.
Ihr habt auch mal angefangen, ihr habt euch wahrscheinlich registriert und ne frage daraufhin gepostet. Ist doch egal ob er jetzt um hilfe bittet oder kurz nach seiner registrierung,

sorry aber ich versteh das nicht....

@AxVenox
weniger ist oft mehr, schau dir via google verschiedene ausweise an und mach solche nach ;)
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

@Zage:
Wir sind hier ein Grafikforum um zu helfen, jedoch nicht um arbeiten zu erledigen. Wenn man etwas erstellt haben will, dann muss man es eben an eine Agentur geben, oder sich selbst damit auseinander setzen, und wenn man dann fragen hat, wenn man es selbst probiert wird einem hier auch geholfen.
 

K-Dawg

********

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

Es geht nicht darum, dass er solange angemeldet ist und nichts geschrieben hat. Es geht darum, dass er solange angemeldet ist, nichts geschrieben hat und als ersten Post nach ca 3,5 Jahren direkt nach etwas fragt und sogar noch zugibt, evtl. danach nicht mehr zu kommen. Mehr nicht und weniger auch nicht.

EDIT:
und das was Philip erwähnt.
 

Zage

Aktives Mitglied

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

ich bin halt der meinung, fragen kostet nix,
vielleicht ist hier irgendwo ein user, der vielleicht helfen möchte um etwas zu
lernen, verstehe daher nicht weshalb ihn gleich alle so runterputzen.
ich weiß das es ein "Grafikforum um zu helfen" ist, bin ja auch nicht seit gestern hier. Anstatt sich die Mühe zu machen und ewigen text schreiben sollte man
lieber nen Text schreiben mit tips damit er es selber machen kann...

Gruß
 
A

AxVenox

Guest

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

ich bin halt der meinung, fragen kostet nix,
vielleicht ist hier irgendwo ein user, der vielleicht helfen möchte um etwas zu
lernen, verstehe daher nicht weshalb ihn gleich alle so runterputzen.
ich weiß das es ein "Grafikforum um zu helfen" ist, bin ja auch nicht seit gestern hier. Anstatt sich die Mühe zu machen und ewigen text schreiben sollte man
lieber nen Text schreiben mit tips damit er es selber machen kann...

Gruß

Mein Held :)

Dann fang ich mal an Tipps zu sammeln...
 
A

AxVenox

Guest

AW: Suche jmd. zum Erstellen eines S.W.A.T.-Ausweises für Karneval

So hier mein "fertiges" Werk...

Alles alleine gemacht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben