Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das aktuelle Layout ist verbesserungsfähig bis Spitze?


  • Umfrageteilnehmer
    72

Antworten zum Thema „Umfrage zum neuen PSD-Layout“

dagdavincy

Aktives Mitglied

Angesprochen habe ich nur wenige herausragende "Beanstandungen zum neuen Layout um die Liste kurz zu halten.
Es sind mehrer Antworten möglich. Danke für Eure Klicks.
 

Bubsi

.................

Was ist das denn für eine Fragestellung ?
Wenn ich zustimme, dann ist es >> verbesserungsfähig bis Spitze ???? :eek::confused: ????
So kann ich nicht abstimmen.

Die graue Schriftfarbe kann ich besser lesen, als die schwarze.
Dennoch könnte man auch einen Farbton dazwischen wählen.
Für mich kommt aber keine dieser Antwortmöglichkeiten infrage. ;)
Was jetzt ?
 
D

dreamie

Guest

hab auch abgestimmt
gerade die graue schrift auf weißem grund ermüdet mich auch arg.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Was ist das denn für eine Fragestellung ?..........
Für mich kommt aber keine dieser Antwortmöglichkeiten infrage. ;)
Was jetzt ?
Theoretisch ist´s ja möglich eine Umfrage mit 30 bis endlos vielen Optionen zu bauen. Da wären dann auch alle vorstellbaren Graustufen etc. abgefragt. Ich hab mich bewusst im Umfang zurückgehalten.
Deinen Kommentar habe ich gerne entgegengenommen.

mit besten Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

Also die Fragestellung finde ich jetzt auch etwas verwirrend.

Eigentlich ging es jetzt ja vorrangig um die Schriftfarbe und da muss auch zugeben, dass ich den jetzigen Grauton als zu hell empfinde und das Lesen somit gestern wirklich sehr anstrengend war. Andererseits ist mir tiefschwarz ein zu starker Kontrast.

Meine Anregung zur Verbesserung: Möglicherweise wäre das Lesen schon angenehmer, wenn sich die einzelnen Beiträge einfach mehr voneinander abgrenzen würden. Die blauen Balken oberhalb des Beitrags fand ich sehr angenehm und außerdem stand darin das Datum und die Uhrzeit. Das ist zwar jetzt unterhalb des Beitrags auch zu sehen, aber durch die kleine Schrift und keine Begrenzung, ist man die ganze Zeit mit den Augen am Suchen dieser Information. Außerdem fand ich es Vorteilhaft, über dem Beitrag zu lesen in welchem Forenthema ich mich gerade befinde. Um das zu sehen, muss ich dann jetzt erst wieder ganz nach oben auf die Seite scrollen und vorher war das mit einem Blick meist schon ersichtlich.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Angesprochen habe ich nur wenige herausragende "Beanstandungen zum neuen Layout um die Liste kurz zu halten.
Es sind mehrer Antworten möglich. Danke für Eure Klicks.

Ich habe kein Problem. Man kann sich doch gut daran gewöhnen. Deshalb stimme ich bei so einer Wichtig- Macher- Umfrage nicht ab. Punkte kannste mit besseren Beiträgen sammeln.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annabellkiara

Guest

Ich hatte - wegen dem Platz - bewußt auf einen "Avatar" verzichtet - und jetzt wird der Platz von so einem komischen Kreuz beansprucht.

Warum man bewährte Dinge immer ändern muß, nur weil ein neues Jahr beginnt?

Anna
 

gerika

Hat es drauf

Mir gefällt es bis jetzt gar nicht - ist ja auch noch ganz frisch - aber wenn ich was nicht wiederfinde und nicht weiß wo ich suchen soll, macht mich das sauer.
Also zB
Wohin sind meine Aktivitäten im Kontrollzentrum verschwunden.
Seit wann ist wer der Meinung, dass grauer Text auf weißem Grund GUT lesbar
ist. Wer hat's erfunden? Der soll's begründen!
Ich liebe es kompromisslos: Weiße Schrift auf weißem Grund ist für's Auge ganz gesund!
Falls man eine Anleitung für die ganzen Spielereien braucht, sollte auch eine zur Verfügung stehen/gestellt werden. Ich glaub' ich brauche eine.
Jetzt fehlen auch noch die netten Grinsegesichter bzw sind die meisten auch verschwunden oder ausrangiert.
Jetzt bin ich hier in der Vorschau und kann nicht mehr sehen auf welches Thema ich antworte, oh nee.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben