Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer schaut mal über meine Wordpress Installation und findet den Fehler?“

Anina

Pixelschubserin

Hallo!

Ich habe mich das erste mal an Wordpress rangewagt und ein Theme programmiert - jetzt funktioniert irgendetwas nicht. Siehe dieser Thread: http://www.psd-tutorials.de/forum/t...-wordpress-nicht-geladen.162426/#post-2358238

Ich suche jemanden, der mit Wordpress Erfahrung hat und mir gegen Stundensatz oder Festpreis mal drüber schaut und vielleicht auf den Fehler kommt.
Alternativ bräuchte ich jemanden der mir mein Theme nochmal in "richtig" umsetzt.
Ist alles schon programmiert (HTML/CSS), Aufbau soll auch einfach sein, oben (Header) ein Slider (10 Bilder - werden fertig geliefert), dann Navi (in der Vorlage auch schon fertig programmiert), Inhalt Wordpress und eine Fußleiste mit Facebooksymbol und einer "Mini-Navi" die nur die Oberpunkte der Seite enthält.

Freue mich über PMs... weil es eilt natürlich mal wieder... *lach*.

Liebe Grüße
Anina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben