Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[VOTING] 37. Foto-Kreativcontest - Doppelnomen [Lampenschirm]“

reitzi

User


Lampenschirm by Rolf auf pixelio.de




WIP-ABLAUFPLAN
1. Lampenschirm 23.09.2014 bis 19.10.2014
2. Nachttisch
3. Haustür
4. Schuhlöffel​


Ihr dürft die Wörter zerlegen oder das ganze Wort fotografieren.
Erlaubt ist zum Beispiel: Eine Lampe, ein Schirm, ein Lampenschirm oder auch alle drei Wörter in einem Bild. Einzahl oder Mehrzahl ist egal, die Wörter müssen aber im Bild richtig zu erkennen sein. Bitte kein Makro von dem Glühfaden einer Lampe :neee:



Contests auf psd-tutorials - so machst du ganz einfach mit
:) VIDEO :)

Zitieren von Beiträgen - so einfach ist es
:) VIDEO :)


Und hier stellst du dein Endbild ein




  • Bilder ab dem 23. September 2014 sind erlaubt
  • Es wird geWIPt und kritisiert bis 19. Oktober 20:00 Uhr, Voting dann bis 26. Oktober 20:00 Uhr
  • Bearbeitung frei (Rahmen, Colourkey, HDR, Signaturen, Retuschen, Langzeitbelichtungen, Focus Stacking, Panorama)
  • Keine Inhalte dem Bild hinzufügen
  • Nur eigene Bilder einstellen
  • Das Aufnahmedatum ist ausschlaggebend für das Votingmodul
  • Bitte beschreibt euer Bild mit ein paar Worten und tragt die wichtigsten Aufnahmeparameter mit ein
  • Ein Bild pro Teilnehmer
  • Bildgröße im Modul - Querformat max 1200px und im Hochformat max 1000px
  • Bilder, die direkt im Thread eingestellt werden, dürfen nicht größer als 600px sein





Wenn ihr euer Bild größer zeigen möchtet, dann könnt ihr bei "Quellen" ein Link zu dem Bild eintragen...

Beispiel
beispieldozd5.jpg



Kleine Ergänzung zu den Regeln:
Das hier ist ein Kreativcontest. Es ist ausdrücklich erlaubt die Bilder mit Photoshop oder einem Programm eurer Wahl zu bearbeiten. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr bestimmte Bildstile hin bekommt, fragt einfach.

Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.

Irgendwas unklar? Erst fragen, dann Bild hochladen
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Also so ähnlich wie hirnrissig? :D

Teller mit Hirn auf Erdspalte :p Oder auch gezackter Riss im Hirn auf Teller, wobei es möglich wäre und wahrscheinlicher umzusetzen, wenn das Hirn mit Riss innerhalb der Reste eines zerdepperten Tellers läge.

Findet man alles auf der Location »Polterabend«
zahnlos.gif





SCNR!
grinsemann.gif


Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Ich habs befürchtet. :confused:
Und wer löst mir dann den Knoten im Kopf?

Wieso?
Ist doch ganz einfach.

Wir sollen einen Sperrmüllgeier mit batteriebetriebener Fahrradlampe im Bild festhalten, der im Regen mit Schirm einen Lampenschirm aus dem Schrott angelt :p
Variation: Er trägt eine Schirmmütze mit Stirnlampe, dann kann der Regen erübrigt werden :D

Easy!
rata-64.png





Lieber Gruß
Rata

8)
 

gerika

Hat es drauf

Häääää ?????
Ich verstehe nur Bahnhof?
Darf ich mir irgendein Doppelnomen aussuchen oder muss ich und der Rest der Welt einen Lampenschrim ablichten?

Nachttisch - Haustür - Schuhlöffel?
Ich glaube ich bin hohl!
 

gerika

Hat es drauf

Ja, das habe ich auch verstanden, dass das danach kommt
ABER ich habe immer noch nicht verstanden, was ICH bei den einzelnen Themen fotografieren soll?
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Bin dabei :)
Meint ihr nicht, dass der Zeitraum sehr lange ist? So ein Lampenschirmchen, Schirmlämpchen, oder der gleichen sollte doch auch schneller möglich sein :D
Hoffe mir geht morgen schon ein Licht auf
Gute Nacht allerseits
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben