Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - confusions - Showroom“

confusions

Nudelsuppe

AW: [WIP] - confusions - Showroom

:)
vielen Dank für den Hinweis. Ich werds probieren. Sobald ich hier mit meinen neunern und dem Atommodell fertig bin :-D

vielen Dank & Grüße
confusions
 

confusions

Nudelsuppe

AW: [WIP] - confusions - Showroom

habs jetzt geschafft die korrigierten Versionen in Post #17 einzutragen. Ich hoff ich hab jetzt nicht zu sehr entrauscht.
Bitte wie immer über ehrliches & hilfreiches feedback und bin über jede Meinung und Einschätzung froh.

Dank euch & Grüße
 
G

ggvideo

Guest

AW: [WIP] - confusions - Showroom

edit: und die korrigierten Versionen, siehe Post #18

#5

#6

#7

#8:


Ich denke, der Aufwand hat sich gelohnt. Ob die beiden Models, Auto und Freundin, nun in idealer Pose sind, möchte ich nicht beurteilen, aber es sieht viel besser aus und war sicher eine gute Übung. Bei SW-Bildern kann man noch mehr Spannung hinein bringen, aber das entscheidest Du allein.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [WIP] - confusions - Showroom

Ich finde, auch "rauschende" Bilder haben ihren Reiz. Gerade durch diesen vintage look entsteht ein Hauch von Nostalgie (wenn es denn gewollt ist).

Muß ja nicht immer alles technisch glatt gebügelt sein.
 
G

ggvideo

Guest

AW: [WIP] - confusions - Showroom

Ich finde, auch "rauschende" Bilder haben ihren Reiz. Gerade durch diesen vintage look entsteht ein Hauch von Nostalgie (wenn es denn gewollt ist).

Muß ja nicht immer alles technisch glatt gebügelt sein.

Ich denke, @confusions wollte den hohen Rauschanteil nicht wirklich.

"Ja, die Bilder rauschen leider an einigen Stellen. Leider sind die Originalbilder schon etwas verrauscht, wobei ich nicht weiß warum. Die Bilder wurden mit meiner TZ1 geschossen aber bei ISO80 dürfte da eig. nicht so viel rauschen wie es definitiv aber tut. Gerade auf dem Farbbild sieht man das (das originalbild rauscht aber weniger).
Leider habe ich während der Bearbeitung keine Möglichkeiten gefunden, mehr zu entrauschen. Bei #6 und #8 hat es mich dann auch nicht weiter gestört da es zum Stil ja passt."
 

confusions

Nudelsuppe

AW: [WIP] - confusions - Showroom

sorry für die späte Meldung:

danke an euch beide für eure Meinung und eure Hilfe! Nein, der Rauschanteil war eig. nicht gewollt, er hat mich dann aber schlussendlich nicht so gestört, da er ja wie PsychoZ1 meinte, zum Stil auch passend sein kann. Es war trotzdem ein guter Hinweis und eine gute Übung mal zu entrauschen. wem was jetzt besser gefällt ist dann ev. auch geschmackssache.

Auf alle Fälle danke & Grüße
confusions
 
G

ggvideo

Guest

AW: [WIP] - confusions - Showroom

und drei Mal Herbstbilder: viel Spaß. Ich freu mich über Kommentare.

Hallo, dass sind genau die anderen, weniger farbigen Bilder vom Herbst. Meine Lieblingsaufnahmen, wenn ich unterwegs bin. Moos, vermoderte Bäume, Eicheln und Kastanien, kleine Käferchen bei verschiedenem Lichteinfall, findest Du jetzt auf der Neckarinsel. Finde ich gut, Deine Bilder, schon die neue Kamera?
 

confusions

Nudelsuppe

AW: [WIP] - confusions - Showroom

@PsychoZ1: vielen Dank! werd ich mal machen.

@ggvideo: Danke für deine Bewertung! Sind allerdings aus meiner Heimat, nicht Studienort, nahe Sigmaringen an der Donau.
Die neue Kamera - noch Testphase. Aber ich werd auf alle Fälle nochmal darüber berichten. Vielen Dank an dieser Stelle auch für deine Hilfe

Grüße & Danke
confusions
 
G

ggvideo

Guest

AW: [WIP] - confusions - Showroom

@ggvideo: Danke für deine Bewertung! Sind allerdings aus meiner Heimat, nicht Studienort, nahe Sigmaringen an der Donau.
Die neue Kamera - noch Testphase. Aber ich werd auf alle Fälle nochmal darüber berichten. Vielen Dank an dieser Stelle auch für deine Hilfe

Ich war dieses Jahr oft in Sigmaringen, da 2013 zur Gartenbauausstellung alles überlaufen ist. Ich denke im Herbst gibt es wunderbare Motive um das Schloss, im Prinzen Garten und beim Kloster. Guter Testlauf für Deine Kamera, viel Spaß und Erfolg.
 

confusions

Nudelsuppe

AW: [WIP] - confusions - Showroom

mal wieder ein paar neue Bilder. Teilweise mit meiner neu erstandenen Sony Alpha 55:

*12
*13
*14
*15
*16
*17
 

confusions

Nudelsuppe

Hallo zusammen,
nachdem ich nun lange nichts gepostet habe, möchte ich hier einmal ein paar neue Bilder von mir vorstellen. Über Kommentare, Kritik, Anregungen und alles andere freu ich mich immer! Dank euch und Grüße

*24

mystic sea
von Simeon Trefoil auf Flickr

*25

in the evening
von Simeon Trefoil auf Flickr

*26

Christmas stable II
von Simeon Trefoil auf Flickr

*27

Christmas stable
von Simeon Trefoil auf Flickr

*28

Now hes gone
von Simeon Trefoil auf Flickr

*29

Home
von Simeon Trefoil auf Flickr

*30

grunge laterne
von Simeon Trefoil auf Flickr

*31

There...
von Simeon Trefoil auf Flickr

*32

seven of us
von Simeon Trefoil auf Flickr

*33

lovely bridge
von Simeon Trefoil auf Flickr

So, das wars erst mal. Danke schon mal für eure Kommentare!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben