Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Woher kommst du?

  • Deutschland

    Stimmen: 3.433 79,0%
  • Österreich

    Stimmen: 339 7,8%
  • Schweiz

    Stimmen: 175 4,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 100 2,3%
  • Bayern

    Stimmen: 296 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    4.343

Antworten zum Thema „Woher kommst du?“

D

DJ Fotoart

Guest

AW: Woher kommst du?

*rofl*

Nach "Sonstige" kommt Bayern ?
Sollte doch in Ö bekannt sein das Bayern nur ein Bundesland ist, oder ?

Wesel/NRW/Norddeutsches Flachland - Noch n kleines Stück weiter und ich wäre Holländer.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Woher kommst du?

Ich will ja nur wissen woher ihr alle kommt.

von draußen
m23.gif
reicht das auch
29.gif
 
AW: Woher kommst du?

Alles wird erwachsen und groß auch ein kleiner süßer Eisbär*gg*.
Aber Große Eisbären sind auch ur lieb und süß.

mlg angie
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Woher kommst du?

Man ruft nach mir? :)

Bären mag ich übrgens auch.
Am liebsten die Bunten aus der Tüte....
 
AW: Woher kommst du?

@Onyx: Na klar, kenn ich den Bezirk. Ein Freund von mir wohnt in einen Kaff dort. Weiß nur nicht mehr wie das heißt.

mlg angie
 

stumpen1956

Noch nicht viel geschrieben

AW: Woher kommst du?

Na und ich muss die Schweiz im Moment noch allein vertreten. Ä bizeli vil für mi alei hoffentli chömet no paar däzuä.
Grüäsli a die ganzi Fän-gmeid
 

stumpen1956

Noch nicht viel geschrieben

AW: Woher kommst du?

Mittermeier brachs auf den Punkt. Die Sprache mit den vielen chs. Abgesehen von den Innerschweizerdialekten mit den auch der Normalschweizer seine liebe Mühe hat.
 
AW: Woher kommst du?

@stumpen1956: Ich mag sie trotzdem. Auch mit vielen ch.(natürlich mein ich den Dialekt*gg*)
Ich bin gespannt wie viele Schweizer noch hier her finden.
Du sicher auch.

mlg angie:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben