Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Workshop Fotografie ? (Nachtaufnahmen)“

A

afkanoab

Guest

AW: Workshop Fotografie ? (Nachtaufnahmen)

mit einer geringeren blendenzahl, also größerer blendenöffnung kannst du so etwas vermeiden. die sterne bilden sich bei mir immer ab ca. blende 8 ab.
 

Warrior

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop Fotografie ? (Nachtaufnahmen)

Hallo, hier mal Nachtaufnahmen von mir.









Die Aufnahmen wurden im LaPaDu gemacht.
( Landschaftspark Duisburg-Nord )
 
Zuletzt bearbeitet:

listje

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop Fotografie ? (Nachtaufnahmen)

Hallo alle Fotografieliebhaber, tolle Fotos habe ich hier gesehen. Danke fürs Zeigen. LG Listje
 

Manohmeter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Workshop Fotografie ? (Nachtaufnahmen)

@Warrior: Coole, Interessante Bilder. Wie kommts zu den Verschieden Farben? Nachbearbeitet oder einfach verschiednfarbige Strahler?
 
N

nasijjer

Guest

AW: Workshop Fotografie ? (Nachtaufnahmen)

Huch hab ich euch spät gefunden
Sind wirklich viele gute bilder dabei ich stelle mal eines rein das ich am wasser gemacht habe
 

exo

Aktives Mitglied

AW: Workshop Fotografie ? (Nachtaufnahmen)

Sehr schick muss man schon sagen wobei ich den Sterneffekt ein wenig zu Stark finde
 
N

nasijjer

Guest

AW: Workshop Fotografie ? (Nachtaufnahmen)

Das finde ich auch ich habe das halt nicht besser hinbekommen bei blende 2,8 war es ein bisschen besser aber der hintergrund war dann halt zu matschig dann habe ich doch eins mit blende 8 gemacht und das mit den sternen einfach hingenommen.Ich war eigentlich schon froh das mit den ausgebrannten lichtern halbwegs zu meistern mit einer 7er belichtungsreihe ging es dann.Denn dieses schiff ist so ein Ozean Frachter und ich kann dir sagen die scheinwerfer könnte man locker in Fussballstadien einsetzen.
Ich habe einige versuche gebraucht um das mit diesen riesenlampen in den griff zu kriegen.
Daher sehe ich das mit den sternen nicht so Arghhh
mfg frank
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop Fotografie ? (Nachtaufnahmen)

Ich find die "Sterne" zwar auch recht heftig, aber dass es sich dabei um Ozean Frachter handelt habe ich da gar nicht beachten (da auch nicht gewusst).
Bei weiterem betrachten find ich aber genau das interessant. Und es macht das Schiff auch gleich noch viel imposanter. Ich finde, dass das Bild gelungen ist.
 
N

nasijjer

Guest

AW: Workshop Fotografie ? (Nachtaufnahmen)

:D Vielen dank
Das freut mich sehr.Ja das bild habe ich im hafen von Bajonne am Antlantik gemacht Da fahren wirklich pötte rein die unglaublich gross sind an meinem ersten tag dort fiel mir fast das kinn aus dem gesicht das schiff auf dem bild geht ja noch weil Öl transporter nichts an Deck stapeln aber die Container und Holzfrachter sind unglaublich.man kann sie glatt mit einem sechsstökigen Haus vergleichen aber eines das Fährt:rolleyes:
mfg frank
 
R

roterklaus

Guest

AW: Workshop Fotografie ? (Nachtaufnahmen)

und was ist seit Mitte 2012 hier passiert???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben