Sidr
PSD-Tutorials.de

HTML5 und CSS3

  • HTML5 und CSS3 sind die kommenden Webstandards zur Auszeichnung und Strukturierung von webbasierten Inhalten. HTML5 wird voraussichtlich 2014 als offizieller Nachfolger von HTML4 offiziell verabschiedet und dann in der Lage sein,  neue Funktionalitäten wie Video, Audio und dynamische 2D- und 3D-Grafiken in Websites wiederzugeben, die bis HTML4 entweder nicht unterstützt wurden oder nur mit Plug-ins ausgegeben werden konnten. 
     
    Bereits mit den neuesten Browserversionen (Firefox, Safari und Google Chrome) lassen sich HTML5-Funktionen in Websites anzeigen, sodass zunehmend neue Websites bereits mit HTML5 und CSS3 umgesetzt werden. Aus diesem Grund wurde 2012 eine umfassende Video-Trainings-Serie zu HTML5 und CSS3 auf PSD-Tutorials.de veröffentlicht, die die Grundfunktionalität von HTML5 & CSS3 sowie die komplette Umsetzung von Websites mit den kommenden Webstandards aufzeigt.   

vBulletin 0.02 ZF-App 0.434 Total 0.454