Sidr
PSD-Tutorials.de

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass du zu den großen Geheimnissen der kreativen Anziehungskraft vorstoßen willst. Der Schlüssel dazu liegt in unserem Mitgliederbereich. Schließ auch du dich uns an und werde Teil einer aufgeschlossenen Community voller Ideen und Illusionen. Wie das geht, ist kein Geheimnis:

Jetzt kostenlos registrieren!

Klipp und klar im Vorteil: Du und wir und viel, viel mehr

So leicht es ist, mitten in unserer Community zu sein, so schnell eröffnet sich dir das gesamte Drumherum. Verschaff dir schon jetzt einen Überblick:

  • Hoher Wirkungsgrad in den Disziplinen Bildbearbeitung mit Photoshop, Fotografie, Webentwicklung, Layout- und Vektorbearbeitung, 3D-Gestaltung mit Cinema 4D & Co. …
  • Über 3.500 Tutorials – inklusive druckbaren PDF-Dateien, teils mit entsprechenden Arbeitsmaterialien
  • Mehr als 2.700 Video-Trainings – direkt gestreamt und per Download
  • Rund 2.400 Downloads zu Photoshop-Presets, 3D-Modellen, Grußkarten, Texturen & Co.
  • Lebendiges Forum mit blitzschnellen Antworten, die ins Schwarze treffen
  • Sicherheit für deine Daten. Alles bleibt unter uns und wird nicht weitergegeben! Deine Mitgliedschaft kannst du jederzeit problemlos löschen.
  • Hol dir zusammen mit unserem Newsletter gratis das neue Selection-Training – ein digitales und umfangreiches Menü mit nahrhaftem Kraftfutter zu all unseren Lernprogrammen.

Schnupperkurse für Gäste

Du willst uns schon gern mal besuchen, deine Jacke aber noch anbehalten? Teste uns ruhig. Wir zeigen dir in ausgesuchten Tutorials und Video-Trainings, dass es sich lohnt, dein Stirnrunzeln – und deine Jacke – abzulegen.

Jetzt kostenlos registrieren!

Passend zum Inhalt empfehlen wir:

Photoshop Lightroom-Training - Basics & Tricks

Mach dir ein Bild - und was für eins! Der Adobe Certified Expert Eduardo Da Vinci erklärt für Fotobegeisterte in über 14,5 Stunden die digitale Fotoentwicklung mit Adobe Photoshop Lightroom.

  • Basics und Funktionen von Lightroom verstehen
  • Retuschen und Korrekturen gezielt einsetzen
  • Bilder mit unterschiedlichen Effekten und Looks aufwerten

Nutze den Da Vinci Code für bildschöne Fotos und rücke jetzt in die Liga versierter Lichtgestalten auf. Hier steckt Know-how pur für Lernende und Anwender drin!

Jetzt informieren

Kommentare

  • Portrait von berndschwartz

    berndschwartz

    07.04.2013 - 23:38

    Wie immer prima erklärt und sehr hilfreich, vielen Dank...

  • Portrait von Zawadine

    Zawadine

    06.04.2013 - 14:33

    Wie immer sehr gut erklärt und hilfreich.

    Vielen Dank!!!

  • Portrait von manfrh

    manfrh

    06.04.2013 - 10:34

    Kurz, präzise und informativ. Vielen Dank an den Autor.

  • Portrait von wespe2008

    wespe2008

    06.04.2013 - 10:27

    Tastaturtutorials find ich auch immer gut. ++ Um gerade diesen Bereich zu vervollständigen, möchte ich noch auf SHIFT-TAB hinweisen, wodurch - zusätzlich zu den Paletten - auch noch das Menü oben und der Filmstreifen unten ausgeblendet werden. Und die Taste 'L', wodurch ich das Umgebungslicht in 2 Stufen ausblenden kann, um mich voll auf die Bilder zu konzentrieren und durch kein Beiwerk abgelenkt zu werden.
    Danke!

  • Portrait von Eugen812

    Eugen812

    06.04.2013 - 10:22

    Vielen Dank für das Tutorial.

  • Portrait von MicroSmurf

    MicroSmurf

    06.04.2013 - 10:04

    Vielen Dank für das Tutorial.

  • Portrait von MAPESoft

    MAPESoft

    06.04.2013 - 10:02

    Besten Dank für dieses hilfreiche Tut.

  • Portrait von Sandra1972

    Sandra1972

    06.04.2013 - 09:56

    Super Tutorial. Danke!

  • Portrait von MaoMao

    MaoMao

    06.04.2013 - 09:55

    Vielen Dank für das Tutorial.

  • Portrait von andemande

    andemande

    06.04.2013 - 09:44

    Danke, ein Tutorial daß sich für jeden lohnt.

Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
vBulletin 0.021 ZF-App 0.623 Total 0.644