Sidr
PSD-Tutorials.de
Passend zum Inhalt empfehlen wir:

Photoshop-Workshop-DVD - Effekte für Typo, Layout & Foto - Vol. 1

Dir mangelt es an kreativen Eyecatchern? Dann zieh mit diesem Video-Training neugierige Blicke auf deine Medienprodukte! Die Photoshop Workshop-DVD - Effekte für Typo, Layout & Foto - Vol. 1 mit 24 Stunden Video-Training ist dein Weg zu besseren, aufmerksamkeitsstarken und verlockenden Ergebnissen.

  • Typografie-, Layout- und Fotoeffekte gezielt anwenden
  • Zusätzlich 85 Tutorials als PDF-Version (2.300 PDF-Seiten)
  • Enthält Arbeitsdateien, Stile und Aktionen zu diversen Effekten und Tutorials

Sticht ins Auge, bleibt im Kopf! Mit dem Know-how der Profis erstellst du selbst umwerfende Effekte für deine Flyer, Fotos, Websites und viele weitere Medien!

Jetzt informieren Trailer ansehen

Lieber Gast …

… die Inhalte von PSD-Tutorials.de stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Damit wollen wir den Communitygedanken weiterführen. Als Mitglied trägst du - wenn auch nur im Kleinen - zum Puls der Community bei. Und nur so ist es möglich, weiterhin hochwertige Inhalte für alle bereitzustellen.

Jetzt kostenlos registrieren!

Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft

Mit der kostenlosen und schnell erledigten Registrierung erhältst du viele nachhaltige Vorteile, die wir dir hier in aller Kürze aufzeigen möchten:

  • PSD steht für professionelles Know-how in den Bereichen Bildbearbeitung mit Photoshop, Fotografie, Webentwicklung, Layout- und Vektorbearbeitung, 3D-Bearbeitung mit Cinema 4D und Co.
  • Über 3.000 Tutorials mit druckbarer PDF-Datei und teilweise den zugehörigen Arbeitsmaterialien
  • Mehr als 1.900 Video-Trainings als Stream zur Direktanzeige und zum Download
  • Abruf von über 2.200 Downloads zu Photoshop-Presets, 3D-Modellen, Grußkarten, Texturen & Co
  • Zugriff auf ein sehr aktives Forum mit Antworten im Minutentakt
  • Deine Daten sind sicher. Sie werden nicht weitergegeben! Die Mitgliedschaft kann jederzeit und ohne Aufwand wieder gelöscht werden.
  • Registriere dich bei uns und du erhältst die Selection-DVD mit über 24 Stunden Video-Trainings zu Photoshop, InDesign uvm. als Download gratis (sofern Newsletter aktiviert). 




Reinschnuppern als Gast

Niemand kauft gerne die Katze im Sack, auch wenn sie kostenlos ist. Wir haben eine Handvoll Tutorials und Video-Trainings ausgesucht, die du auch als Gast ohne Registrierung ansehen kannst. Gefallen sie dir, stehen dir nach der Registrierung alle oben genannten Inhalte zur Verfügung.

Jetzt kostenlos registrieren!

Kommentare

  • Portrait von Fotorist09

    Fotorist09

    04.05.2014 - 13:44

    Toll erklärt, mit dieser Info kann man schnell eigene Entwürfe fertigen.

  • Portrait von Digitalman

    Digitalman

    28.12.2013 - 14:50

    Danke für diese Erläuterungen. 2014 fängt ja erst an - es gibt viel zu tun :-)

  • Portrait von KFreund

    KFreund

    08.12.2013 - 19:34

    Ein sehr interessanter Effekt, den ich gleich selbst ausprobiert und abgespeichert habe. Da findet sich bestimmt eine Anwendung.

  • Portrait von Irodiekatze

    Irodiekatze

    06.12.2013 - 15:35

    Vielen Dank für das gut gemachte Tutorial. Es zeigt, dass es hier halt nicht nur um zufallsgenerierte Effekthascherei geht, wie manche Kunden meinen.
    Sehr inspirierend.

  • Portrait von MicroSmurf

    MicroSmurf

    05.12.2013 - 02:10

    Sehr schön. Vielen Dank.

  • Portrait von Ic3r4ptor

    Ic3r4ptor

    26.11.2013 - 20:53

    Sehr nett, danke. :)

  • Portrait von judoka

    judoka

    12.04.2013 - 18:22

    Habe das Ergebnis gesehen. War begeistert. Nun werde ich es selbst ausprobieren.

  • Portrait von book_friend

    book_friend

    02.02.2013 - 10:07

    ergebnis ist genial. der weg dahin ein bisschen beschwerlich, musste das video öfter mal vor- und zurückspulen, bis ich alles raus hatte.

  • Portrait von strawberrymaker

    strawberrymaker

    19.01.2013 - 23:27

    Danke dafür :)

    ~Strawberrymaker~

  • Portrait von strawberrymaker

    strawberrymaker

    19.01.2013 - 23:21

    sehr schön :) Jetzt kann ich sowas auch machen ^^

    ~Strawberrymaker~

  • Portrait von Elevenfourteen

    Elevenfourteen

    18.01.2013 - 01:07

    Recht Herzlichen Dank für dieses Video.

  • Portrait von catacatta

    catacatta

    17.01.2013 - 18:14

    Danke für das Video.
    Da werde ich mich sicherlich auch mal daran probieren. Das Ergebnis müsste man doch auch Vektorisieren können?
    mfg mike

    • Portrait von medienfux

      medienfux

      17.01.2013 - 20:07

      Dann würdest du besser mit Illustrator beraten.

  • Portrait von MaoMao

    MaoMao

    15.01.2013 - 20:45

    Vielen Dank für den Download.

  • Portrait von Gismor

    Gismor

    26.10.2012 - 16:29

    Cooles Tutorial! Vielen Dank!
    Man sollte allerdings zumindest Grundkenntnisse haben, sonst ist es sicherlich nicht so einfach, dem Tut zu folgen. Ich übe aber auch noch und habe es sehr gut verstanden. :-)

  • Portrait von AnnaHorst

    AnnaHorst

    08.06.2012 - 17:08

    Ich scheitere schon am 1.Bild bei sinedots vogel bei66,7% gruppe 1 Kopie 5,RGB/8
    neues Dokument.Die Linie finde ich nirgends.Ich wäre dankbar wenn sie mir helfen können.

  • Portrait von crazy_crabb

    crazy_crabb

    14.04.2012 - 00:28

    Ja hallo klasse gemacht aaaaaaaaber nun komm ich habe linien habe ebenen und ab punkt filter ist schluß
    du sagtest etwas von einen ornder anlegen dahinein schieben dann mit farbe überlegern ?????????? große augen nix versteh ich komme bis zum punkt der straheln und duplizieren aber wie geht es weiter mit dem ordner hineinschieben,neue ebene? verstehe ab da nur bahnhof und dass mit dem filter ???????????ich gehe auf filter habe einen transparenten hingrund mit weißen linien sie sich komisch krümmen und das wars habe dann weitergespult was dann noch kommt ka.

    • Portrait von medienfux

      medienfux

      14.04.2012 - 19:18

      Hi, den Ordner legst du über ein Symbol in der Ebene Palette an. Es befindet sich unten wo du auch leere,neue ebenen anlegen kannst. In diesem Ordner kommen die verzerrten Linien aus der Aktion. Du kannst dem Ordner eine einstellungsebene bzw. Effekt zuweisen, wodurch alle darin enthaltenen Ebenen verändert werden.

  • Portrait von nvs

    nvs

    22.03.2012 - 00:59

    ich habe photoshop grade neu bekommen und habe es gleich ausprobiert

  • Portrait von roxer999

    roxer999

    08.03.2012 - 22:11

    danke, ein sehr tolles tutorial zum nacharbeiten

Weitere Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Drupal Programmierung vBulletin 0.02 ZF-App 0.572 Total 0.592