Sidr
PSD-Tutorials.de
Passend zum Inhalt empfehlen wir:

Freistellen mit Photoshop

Du willst wissen, wie du Personen und Tiere, Haare und Felle, Gläser und Flaschen, Wolken und Feuer, Bäume und andere filigrane Objekte freistellen kannst? Dann ist das genau dein Praxis-Training!

  • 8 Stunden Video-Training für perfekte Freistellungen in Photoshop
  • Die besten Freistelltechniken und viele Tipps & Tricks bei Problemfällen
  • Für MAC und PC, auch kompatibel mit Tablets (iPad)
Mit dieser Lern-DVD wechselst du als Einsteiger zu den Profis!

Jetzt informieren

Lieber Gast …

… die Inhalte von PSD-Tutorials.de stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Damit wollen wir den Communitygedanken weiterführen. Als Mitglied trägst du - wenn auch nur im Kleinen - zum Puls der Community bei. Und nur so ist es möglich, weiterhin hochwertige Inhalte für alle bereitzustellen.

Jetzt kostenlos registrieren!

Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft

Mit der kostenlosen und schnell erledigten Registrierung erhältst du viele nachhaltige Vorteile, die wir dir hier in aller Kürze aufzeigen möchten:

  • PSD steht für professionelles Know-how in den Bereichen Bildbearbeitung mit Photoshop, Fotografie, Webentwicklung, Layout- und Vektorbearbeitung, 3D-Bearbeitung mit Cinema 4D und Co.
  • Über 3.000 Tutorials mit druckbarer PDF-Datei und teilweise den zugehörigen Arbeitsmaterialien
  • Mehr als 1.900 Video-Trainings als Stream zur Direktanzeige und zum Download
  • Abruf von über 2.200 Downloads zu Photoshop-Presets, 3D-Modellen, Grußkarten, Texturen & Co
  • Zugriff auf ein sehr aktives Forum mit Antworten im Minutentakt
  • Deine Daten sind sicher. Sie werden nicht weitergegeben! Die Mitgliedschaft kann jederzeit und ohne Aufwand wieder gelöscht werden.
  • Registriere dich bei uns und du erhältst die Selection-DVD mit über 24 Stunden Video-Trainings zu Photoshop, InDesign uvm. als Download gratis (sofern Newsletter aktiviert). 




Reinschnuppern als Gast

Niemand kauft gerne die Katze im Sack, auch wenn sie kostenlos ist. Wir haben eine Handvoll Tutorials und Video-Trainings ausgesucht, die du auch als Gast ohne Registrierung ansehen kannst. Gefallen sie dir, stehen dir nach der Registrierung alle oben genannten Inhalte zur Verfügung.

Jetzt kostenlos registrieren!

Kommentare

  • Portrait von Kimjas

    Kimjas

    08.09.2013 - 12:19

    dankeschön für das informative Video,ich habs bisher auch nur über Bild Korrekturen gemacht,man lernt nie aus

  • Portrait von Bluesbrother3591

    Bluesbrother3591

    08.09.2013 - 10:18

    Danke für das Tutorial. Hatte ich glaube ich schon mal früher irgendwo gesehen. Aber trotzdem immer wieder zur Auffrischung geeignet

  • Portrait von Calvin

    Calvin

    08.09.2013 - 09:20

    Danke für Auffrischung der Grundlagen!

  • Portrait von teste123

    teste123

    08.09.2013 - 09:14

    vielen Dank
    MfG

  • Portrait von mantaro

    mantaro

    30.04.2013 - 10:39

    Danke vielmals für das gelungene Tutorial!

  • Portrait von dmtaucher

    dmtaucher

    09.04.2013 - 09:00

    Vielen Dank für das Video. Wie immer gut und verständlich erklärt.Einfach Klasse

  • Portrait von Christopha

    Christopha

    07.04.2013 - 12:06

    Ein wirklich sehr gutes und wie ich finde nützliches Tutoriell, vielen Dank dafür ich habe dadurch viele Tipps bekommen die ich auch gleich testen werde.

  • Portrait von mapegele

    mapegele

    06.04.2013 - 20:26

    Danke für ein weiters Video-Tut.

  • Portrait von Zawadine

    Zawadine

    06.04.2013 - 17:14

    Danke Uli,

    besser kann man das nicht erklären!

  • Portrait von Tus_nelda

    Tus_nelda

    06.04.2013 - 13:17

    Vielen Dank für das Video. Habe zwar kein CS6 aber etwas über die Farbkorrekturen zu lernen ist immer sehr hilfreich, wie auch immer bei deinen anderen Videos.

  • Portrait von tobo1005

    tobo1005

    05.04.2013 - 23:33

    Danke für das Video. Wie immer gut und verständlich erklärt.

  • Portrait von Dineria

    Dineria

    05.04.2013 - 21:58

    Danke für das Video! :-) Ich musste es nun allerdings im Stream angucken, meine herunter geladenen Dateien konnten nicht abgespielt werden... Wurde das Video mit einem anderen Codec versehen oder irgendwie so etwas...?

  • Portrait von Duplex21

    Duplex21

    05.04.2013 - 21:23

    Danke Uil Staiger,
    absolut KLASSE - Deine Tuts über CS6.

  • Portrait von Syt

    Syt

    05.04.2013 - 20:18

    Ich bedanke mich für das Tutorial

  • Portrait von wespe2008

    wespe2008

    05.04.2013 - 20:00

    Eine Menge Wissen zu den Möglichkeiten der Farbkorrektur, die Lust auf Experimente macht. Besten Dank!

  • Portrait von photospace

    photospace

    05.04.2013 - 19:54

    Danke, sehr hilfreich :-)

  • Portrait von cxc1111

    cxc1111

    05.04.2013 - 19:13

    Richtig gut! Lebendig erklärt - bisher habe ich mich immer vor dieser Bea gescheut.
    Vielen Dank!!

  • Portrait von CCMan

    CCMan

    05.04.2013 - 18:56

    Vielen Dank für das Video.

  • Portrait von Digicam

    Digicam

    05.04.2013 - 18:53

    Dankeschön für dieses Tutorial.

  • Portrait von MicroSmurf

    MicroSmurf

    05.04.2013 - 18:25

    Vielen Dank für das Video.

Weitere Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Drupal Programmierung vBulletin 0.057 ZF-App 2.121 Total 2.178