Sidr
PSD-Tutorials.de
Passend zum Inhalt empfehlen wir:

Joomla!-Training

Mehr Tempo fürs Template! Mit dem 9-stündigen Joomla!-Training erstellst und administrierst du deine eigene Website und optimierst sie zum Hotspot deiner Community.

  • Lerne das beliebte CMS Joomla! kennen und nutze dessen Vorteile
  • Erstelle und administriere deine eigene Website
  • Zusätzlich 40 Praxis-Lektionen in Text/Bild als PDF (über 500 Seiten)

Pack Joomla! bei den Hörnern und sei bereit! Deine eigene Website kann kommen.

Jetzt informieren

Lieber Gast …

… die Inhalte von PSD-Tutorials.de stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Damit wollen wir den Communitygedanken weiterführen. Als Mitglied trägst du - wenn auch nur im Kleinen - zum Puls der Community bei. Und nur so ist es möglich, weiterhin hochwertige Inhalte für alle bereitzustellen.

Jetzt kostenlos registrieren!

Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft

Mit der kostenlosen und schnell erledigten Registrierung erhältst du viele nachhaltige Vorteile, die wir dir hier in aller Kürze aufzeigen möchten:

  • PSD steht für professionelles Know-how in den Bereichen Bildbearbeitung mit Photoshop, Fotografie, Webentwicklung, Layout- und Vektorbearbeitung, 3D-Bearbeitung mit Cinema 4D und Co.
  • Über 3.000 Tutorials mit druckbarer PDF-Datei und teilweise den zugehörigen Arbeitsmaterialien
  • Mehr als 1.900 Video-Trainings als Stream zur Direktanzeige und zum Download
  • Abruf von über 2.200 Downloads zu Photoshop-Presets, 3D-Modellen, Grußkarten, Texturen & Co
  • Zugriff auf ein sehr aktives Forum mit Antworten im Minutentakt
  • Deine Daten sind sicher. Sie werden nicht weitergegeben! Die Mitgliedschaft kann jederzeit und ohne Aufwand wieder gelöscht werden.
  • Registriere dich bei uns und du erhältst die Selection-DVD mit über 24 Stunden Video-Trainings zu Photoshop, InDesign uvm. als Download gratis (sofern Newsletter aktiviert). 




Reinschnuppern als Gast

Niemand kauft gerne die Katze im Sack, auch wenn sie kostenlos ist. Wir haben eine Handvoll Tutorials und Video-Trainings ausgesucht, die du auch als Gast ohne Registrierung ansehen kannst. Gefallen sie dir, stehen dir nach der Registrierung alle oben genannten Inhalte zur Verfügung.

Jetzt kostenlos registrieren!

Kommentare

  • Portrait von Maks

    Maks

    25.04.2011 - 09:53

    Hab schon mehrere Homepages mit Joomla 1.5 gemacht und soll nun bald eine weitere Site gestalten. Dafür möcht ich 1.6 nutzen. Dieses Tutorial gibt auf alle Fälle einen schnellen Überblick über die Neuerungen. Mit dem Thema "Templategestaltung" werd ich mich intensiver befassen müssen. Das mit den Stilen ist mir ganz neu. Werden da pro Stil auch eigene CSS-Dateien gespeichert, die man dann getrennt bearbeiten kann?

    Zum Video: Etwas störend empfand ich die vielen Mausbewegungen.

    Besten Dank
    Maks

  • Portrait von bennipur

    bennipur

    24.04.2011 - 15:37

    Ein guter Überblick über die Neuerungen von Joomla 1.6. Das mit den Stielen war mir etwas zu kurz, werde mich hier noch mal mit auseinandersetzten müssen :-)
    Aber ansonsten ein toller Überblick, vielen Dank!

  • Portrait von blackshirt

    blackshirt

    15.04.2011 - 09:23

    Ui, vielen Dank, das war auch ein "to-Do": wie ist das neue Joomla. Sehr gelungen bis hierhin, bei einigen Seiten werde ich wohl umsteigen. Was ich jetzt noch brauchen könnte wäre eine Migrationsanleitung. ;-)

    Vielen Dank noch einmal für den Überblick.

    • Portrait von Daniel Koch

      Daniel-Koch

      15.04.2011 - 11:17

      Hier gibt es eine entsprechende Erweiterung: http://extensions.joomla.org/extensions/migration-a-conversion/joomla-migration/11658

      Viele Grüße
      Daniel

Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
vBulletin 0.018 ZF-App 0.556 Total 0.574