Sidr
PSD-Tutorials.de
Passend zum Inhalt empfehlen wir:

Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign

  • Webdesign mit Photoshop: alle erstellten Layouts mit Arbeitsdatei (PSD)!
  • Umsetzung erstellter Weblayouts in HTML/CSS
  • Tipps & Tricks zum Webdesign in Photoshop und zur Webentwicklung
Jetzt informieren Trailer ansehen

Lieber Gast …

… die Inhalte von PSD-Tutorials.de stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Damit wollen wir den Communitygedanken weiterführen. Als Mitglied trägst du - wenn auch nur im Kleinen - zum Puls der Community bei. Und nur so ist es möglich, weiterhin hochwertige Inhalte für alle bereitzustellen.

Jetzt kostenlos registrieren!

Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft

Mit der kostenlosen und schnell erledigten Registrierung erhältst du viele nachhaltige Vorteile, die wir dir hier in aller Kürze aufzeigen möchten:

  • PSD steht für professionelles Know-how in den Bereichen Bildbearbeitung mit Photoshop, Fotografie, Webentwicklung, Layout- und Vektorbearbeitung, 3D-Bearbeitung mit Cinema 4D und Co.
  • Über 3.000 Tutorials mit druckbarer PDF-Datei und teilweise den zugehörigen Arbeitsmaterialien
  • Mehr als 1.900 Video-Trainings als Stream zur Direktanzeige und zum Download
  • Abruf von über 2.200 Downloads zu Photoshop-Presets, 3D-Modellen, Grußkarten, Texturen & Co
  • Zugriff auf ein sehr aktives Forum mit Antworten im Minutentakt
  • Deine Daten sind sicher. Sie werden nicht weitergegeben! Die Mitgliedschaft kann jederzeit und ohne Aufwand wieder gelöscht werden.
  • Registriere dich bei uns und du erhältst die Selection-DVD mit über 24 Stunden Video-Trainings zu Photoshop, InDesign uvm. als Download gratis (sofern Newsletter aktiviert). 




Reinschnuppern als Gast

Niemand kauft gerne die Katze im Sack, auch wenn sie kostenlos ist. Wir haben eine Handvoll Tutorials und Video-Trainings ausgesucht, die du auch als Gast ohne Registrierung ansehen kannst. Gefallen sie dir, stehen dir nach der Registrierung alle oben genannten Inhalte zur Verfügung.

Jetzt kostenlos registrieren!

Kommentare

  • Portrait von MaoMao

    MaoMao

    14.12.2012 - 20:36

    Danke vielmals für das Video. Sehr hilfreich!

  • Portrait von Kloppy

    Kloppy

    27.09.2011 - 19:44

    Sehr Gutes Tutorial, es ist wirklich sehr lehrreich!

  • Portrait von Roxy67

    Roxy67

    02.09.2011 - 10:22

    Klasse Tutorial! Durchweg empfehlenswert! Danke.

  • Portrait von Quietisolation

    Quietisolation

    07.08.2011 - 12:21

    Abslout super erklärt, gut nachvollziehbar, sehr informativ - also "Das Ganze"..."entsprechend"..."quasi" (das wäre mein einziger Kritikpunkt, nix für ungut ;-)) )

  • Portrait von ArtOfByte

    ArtOfByte

    19.07.2011 - 14:10

    Wie ich dir schon zum 1. Teil gesagt habe "DANKE", es ist wirklich sehr lehrreich für mich.

  • Portrait von afr0kalypse

    afr0kalypse

    14.07.2011 - 10:47

    Hallo Pascal,
    Super Tut! Teil 1 und 2 habe ich durch, jetzt schaue ich Teil 3.
    Allerdings habe ich noch ein paar Fragen zu deinem HTML + CSS Gerüst, schau mal in deine PN. :)

    VG
    afr0

  • Portrait von dottorino

    dottorino

    09.07.2011 - 22:45

    Nicht schlecht, und alles von Grund auf an erklärt. HTML/css/js von der Basis bis zum fertigen Produkt. Richtige fachmännische Handarbeit.

    Ich (als Windows-User) hätte mir mehr Dreamweaver Aktionen und eine aufgezeigte "Coda" Alternative gewünscht. So muss ich mir erstmal die richtige Software besorgen, um so locker und sorgenfrei durch die Tasks zu switchen, wie der Ersteller.

    Trotzdem erstaunliche Leistung und so ein Video von 70 Minuten ohne Fehler hinzubiegen zollt mir größten Respekt ab.

    Nun kommt der WordPress Teil 3, der in der heutigen Zeit gefragt ist, weil eben WP topaktuell, weit verbreitet und kostenfrei für jedermann zu haben ist.

    Danke

  • Portrait von Susan99

    Susan99

    08.07.2011 - 19:47

    Danke vielmals für das schöne Tutorial. Sehr hilfreich!
    Freu mich schon auf Teil3
    LG Susan

  • Portrait von julianw

    julianw

    08.07.2011 - 10:07

    ich finds echt gut
    toll erklärt

  • Portrait von ammits

    ammits

    08.07.2011 - 00:22

    Das waren jetzt meine letzten Punkte, aber die waren sehr gut invetiert. BIn schon auf Teil 3 gespannt.

  • Portrait von Drasto

    Drasto

    07.07.2011 - 17:55

    Sehr Gutes Tutorial. Hat mir genau so gut wie Teil 1 schon geholfen freue mich auf Teil 3.

  • Portrait von Drasto

    Drasto

    07.07.2011 - 17:55

    Sehr Gutes Tutorial. Hat mir genau so gut wie Teil 1 schon geholfen freue mich auf Teil 3.

  • Portrait von Iron77

    Iron77

    07.07.2011 - 07:14

    Sehr gut gemacht freue mich schon auf die folgenden. Danke

  • Portrait von Joerg_0609

    Joerg_0609

    06.07.2011 - 22:12

    Erneut ein hervorragendes Werk von Pascal Bajorat ! Professionell, praxisnah, locker erzählt und nie langweilig. Ich werde mir das Video sicherlich noch mehrmals ansehen. Hatte das Gefühl: "sooo" ein Layout (im positiven Sinne) - das kann ich (in absehbarer Zeit und abgespeckt) auch. Besser kann ein Video nicht sein ! Vielen Dank, freue mich schon auf Teil 3.

  • Portrait von pascal-bajorat

    pascal-bajorat

    06.07.2011 - 18:21

    Danke, freut mich wenn euch das Tutorial gefällt :-)

  • Portrait von ans316

    ans316

    06.07.2011 - 14:48

    super, genau so hab ich mir das vorgestellt, jetzt kann ich meine nächsten weblayouts auch um transparenzen erweitern, die teilweise auch im ie6 noch funzen...

  • Portrait von Pajdo

    Pajdo

    06.07.2011 - 13:17

    auch hier... Gut gemacht. Gut erklärt. Bin auch gespannt auf Teil 3!

  • Portrait von shugger

    shugger

    06.07.2011 - 09:16

    Sehr gutes Tutorial, ich bin begeistert. Man bekommt das Gefühl: Ist doch alles nicht so schwer. Pascal erzählt so locker und leicht verständlich, dass es eine Freude ist dem Tutorial zu folgen. Ich bin sehr gespannt auf den 3ten Teil. Weiter so!

Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
vBulletin 0.025 ZF-App 1.642 Total 1.666